Ich hoffe mal, dass du das mit dem anhängeproblem noch hinbekommst, ohne zu verzweifeln.
Beiträge von Oszillator
-
-
Wäre vllt. besser, wenn du dich nicht alzu sehr daran näherst.
Zumindest für deinen Kopf. -
Wie schon in der Galerie gesagt: Einfach nur geil.
-
Ich auch.
Aber erst nachem Essen.
-
Ich hatte den PC aber schonmal Formatiert. Damals war das Problem, dass er sich von selbst ausschaltete (direkt nach dem anschalten). War auch nur bei mir so. Damals hat es geklappt.
Daher habe ich noch Hoffnung. -
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Aber wenn ich die CD einlege kann ich doch vor der Auswahl des Nutzers schon wäheln was ich machen will. (z.B. Auslieferungszustand) Oder?
-
Worddokumente (Zusammenfassungen für die Schule)
-
Hat sich erledigt, habe einen Helfer gefunden und kann daher geschlossen werden.
mfg
-
Also ich habe auf ner externen Festplatte alle Daten reglemäßig gespeichert daher ist der Datenverlust sehr gering (3 Dateien die eh kein Mensch braucht).
-
-
Was ist ne Hdd?
-
Jop, ging nicht. Selber Effekt.
-
Selbst wenn er keine Felderkennung drinne hat, ist er dennoch geil. Muss man eben etwas aufpassen, aber das passt schon. Also nur kein Stress.
-
Also der PC hat drei Benutzerkonten. Meins, das zugleich Admin ist, macht dicht, die andern beiden gehen noch. (Betonung liegt auf noch!)
Gestern konnte ich den Virus noch mit erneutem drücken des Anschalt-Knopfes stören und mein Konto noch normal nutzen, was heute nicht funktioniert. Heute fährt er nach dem drücken gleich runter.
-
Naja, mit PN schicken wird schwierig, weil ich gerade mit dem Virus kämpfe und nicht in meinem Account bin, wo er gespeichert ist.
Aber ich kann dir den Link von Modhoster schicken, wo er mal zum DL gestanden hat. Das einzigste Problem ist dann noch, dass der Urmodder nen Lu Aufkleber drauf hatte, den ich nicht möchte. Kannst du den dann wegmachen?
-
Wäre ne schöne Sache.
Jetzt müsste nur noch meinen Deutz in LS 13 bekommen und dann gleich den Pflug dahinter und ab aufen Acker. -
Das hört sich gut an. Mal wieder eine ausgereifte Idee, die den LS realistischer und abwechslungsreicher macht.
-
Sieht wirklich sau geil aus. Weiter so.
-
Ok, jetzt hab ich nur das Problem, wie ich nochmal ein Backup machen soll, wenn ich gar nicht in meinen Account reinkomme bzw. er "gesperrt" ist. Da mein Account Admin ist kann ich auch nicht von nem anderen aus alles holen.
-
Bin schon weg.
Du hast auch keine Idee mehr, oder?