Dein neuer Avatar bezieht sich aber nicht auf meinen Post eins vorher, oder?
Beiträge von Oszillator
-
-
Ich habe ihn mit formatieren des PCs auch wegbekommen.
-
-
Hast du eine Textur gelöscht oder ihn vllt. nicht richtig gepackt?
-
-
Sieht nach ner illegalen Versammlung aus, die mit staatlicher Gewalt aufgelöst wird.
-
Sehr schön formuliert, Gemini.
Und ein schönes Spielchen mit meinem Namen, hast ihn also verstanden.
-
Das find ich auch. Der muss noch sehr viel mehr qualmen, dann ist er zu 100% perfeckt.
-
-
Ok, danke dir.
-
Richtig schöne Bilder.
Die Map gefällt mir.
-
Frag doch mal Erroxx. Vllt. macht er ihn dir LS 13 ready.
-
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei den Helfern und beim Forum allgemein bedanken, dass mir hier so schnell und vor allem so qualifiziert geholfen wurde. Durch die intensive Hilfe, die ich durch die Community hier erfuhr, konnte ich viel Geld sparen, indem ich den PC nicht zum Fachmann bringen musste, welcher mir ne dicke Rechnung präsentiert hätte.
Dies spiegelt, in zumindest in meinen Augen, das Niveau dieses Forums wieder, welches sich nicht nur einen Kindergarten darstellt. Ein sehr großer Pluspunkt des Forums ist, dass man hier nicht nur Support im Bereich LS erhält, sondern auch in anderen Bereichen (wie in meinem speziellen Fall).
Eine Bitte habe ich noch an alle User dieses Forums. Bleibt so wie ihr seid und es geht mit modding-welt steil bergauf.
mfg
-
Gut.
Dann möchte ich mich mal bei allen, die mir geholfen haben recht herzlich bedanken. Tut mir leid, dass ich euch manschmal dazu brachte, euch die Haare zu raufen, aber ich bin stolz, dass ihr dennoch durchgehalten habt.
Von meiner Seite aus kann man hier noch mal kurz
und dann
.
mfg
-
Und das verträgt sich auch mit den Virenprogrammen?
-
Ok, das lässt sich einrichten.
Gibt es zuverlässige Programme (auser Antivirensoftware) welche ich durchlaufen lassen kann, um so sachen vllt. zu erkennen?
-
Sieht einfach sau geil aus.
-
Ist das Freeware?
-
Bin wieder da.
Hat super geklappt und das Teil ist weg.
Was sollte ich mir jetzt an Anti-Virensoftware holen? -
Ich probiere es jetzt mal, und berichte dann nachher, wies gelaufen ist.
Wenn ihr heute gar nichts mehr hört, hat eben der Fendt 936 über den PC gesiegt.