Geiler Schlepper. Und noch in nem Top Zustand.
Beiträge von Oszillator
-
-
Wenn nicht melde dich halt mal bei mir. Dann versuch ich ihn umzustimmen. Aber der hat wie gesagt das Teil von Terex zu machen und noch ein Paar Zahnräder für Getriebe.
(Und für mich ein komplettes Getriebe ^^) -
Lass dir Zeit Manuel.
Wie heißt´s so schön: Gut Ding braucht Zeit. Da die BGA ein sehr gutes Ding ist braucht sie also auch noch mehr Zeit.
-
Ich versteh das auch. Muss mal langsam anfangen fürs Abi zu lernen und nebenher noch Schlepper fahren und dann noch die Freundin und meine Freunde, die vllt. auch noch ein Teil meiner Aufmerksamkeit haben wollen.
-
Einfach nur hammer.
Schreib aber nicht das selbe wie vorhin, da meine Freundin hinten dran sitzt und das vllt. wirklich tut. -
Sieht schonmal gut aus.
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich sehs auch jeden Tag aufer Autobahn.
-
Weil dir das mit dem ruhigbleiben jetzt auch noch jemand glaubt.
-
I
this!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Auch wenn meine Freundin eifersüchtig wird und das Modell löscht.Das Risiko geh ich ein.
-
Naja, wir haben heute 4 Stunden Mathe geschrieben und mein werter Klassenkamerad musst im ernst alle fünf Minuten was anderes fragen.
Besonders blöd dabei ist, dass fünf andere es zuvor schon gefragt hatten.
-
Ich hab ihn gefragt. Ihm sind die Teile etwas zu klein, und er hat momentan auch keine Zeit. (Muss für nen 60 Tonnenkran einen Drehkranz machen. )
Wenn du gar niemand anders findest, würde er es sich vllt. nochmal überlegen, aber erst so in 2-3 Wochen.
-
Das erklärt natürlich einiges.
-
Naja, ist dann doch etwas zu klein. Er macht hauptsächlich Zahnräder, Zahkränze und alles andere aus Metall. Auch rostfrei. Aber so klein
Ich frag ihn mal.
Melde mich dann bei dir.
-
Von wo kommst du denn? Ich kenne jemanden, der das privat aber sehr professionell macht. Der macht zum Teil für Terex Teile und ist preislich sehr human.
-
Mir hat der rote Fettklops auch besser gefallen.
sry für diese Wortwahl. Aber so weiß jeder was gemeint ist.
-
Sieht schön aus.
-
fürs erste Objekt sieht das doch schonmal sehr gut aus.
-
-
-