Und macht noch so ne gute Figur.
Beiträge von Oszillator
-
-
Sieht auch noch sehr gut aus. Weiste wie alt der ist?
-
Sau geil, habs leider nur übersehen. Am besten ist das mit der Handynummer.
-
der ausem ersten hat etwas zu tief ins Glas geschaut.
-
Der ist ja besser als das Original.
Ich glaub ich geh raus in die Halle und zünde ihn an. Anschließend hol ich mir den hier.
-
Danke Harvey, dass du meine Argumentation so passend unterstützt.
-
Wenn du vor allem den Güllestand im Savegame änderst kannst du die Gülle nicht kaufen. Das müsste sowas wie ein Abladetrigger sein, nur eben mit umgekehrter Funktion.
-
Naja, ich könnte wetten, dass besagter Streber nun mit Betonschuhen auf dem Grund eines Sees oder Meeres vor sich hintaucht.
So ala Mafia.
-
Bei uns aufem Grumbeermarkt (Kartoffelmarkt) haben wir mal mit dem Pferd und der alten Kartoffelhexe ne Vorführung gemacht. War auch mal ein schönes Erlebnis.
Und bei nem Schleppertreffen hab ich mal versucht mit dem Hanomag C 115 Greif nen 3000er Schlüter zu ziehen (welcher natürlich im leerlauf war) und bin leider Gottes gescheitert.
-
Das ist mein Vater
Der Fährt und der es abkommen hat der hatte danach keine Lust mehr
Kann ich verstehen. Ich hätte auch erst nen Verdauungsschlaf gemacht. Mais ist schwer verdaulich. -
Ich hätte gerne einen
- Laden drinne. Für den Hunger zwischendurch.
-
Nimms mir nicht böse Geni, aber manschmal denke ich, du hast was genommen bzw. was nicht genommen.
Ne Kaffeemaschine aufem Fendt -
Hm.....
Lecker Mais
Geile Bilder.
-
Aso.
Citroen Totalschaden ---> Anderer nur Knacks
Das würde mir zu denken geben, was die Qualität angeht.
-
Zufällig aufem Feldweg?
-
In Andenken an meinen über alles geliebten Citroen AX. Mit nur 45PS hatten wir so einiges erlebt. Viel Geld hat er mich gekostet bis er soweit war. Möge er in frieden Ruhen.
Naja, ihr habt so einiges erlebt. Zum Beispiel, dass ihr beim überholen in den ersten Gang zurückschalten musstet, damit der nötige Drehmoment zu 1/1000 vorhanden ist.
Spaß beiseite: Mein beileid.
Auf den kleinen Citroen. -
Alte liebe rostet nicht.
Oder war er vom Rost zerfressen? -
Bei uns sagt man:
Mit Ford fort, mim Zug heim. Rate mal warum? Vllt. weil nicht jeder ne halbe Werkstatt dabei hat.Mein Freund hat den Selben Benz mit 1,2 Mio Kilometern.
Hatte noch nichts dran bis auf Verschleißteile und Lima.
-
Da
wohl jemand so ne Blechschüssel.
Vllt. hatten die Beifahrer Angst, weil du 130 gefahren bist und der Tacho bei 70 aufhört.
-
Audi 80 ist auch ein sehr schönes (qualitativ hochwertiges) Fahrzeug.
Will sehen!