Ok, danke dir.
Dann hat sich das hier erledigt. (Kann geclosed werden.)
Ok, danke dir.
Dann hat sich das hier erledigt. (Kann geclosed werden.)
Moin Leute,
ich wollte mal fragen, wie ich den GE für LS 13 bekomm, wenn ich das Game noch nicht habe.
mfg
Ich versuche mich auch mal wieder. Da ich aber immer noch keinen LS 13 hab kommt mal wieder ein LS 11 Bild, was meine Chancen hoffentlich nicht verschlechtert.
[gallery]3477[/gallery]
Da muss ich dir recht geben. Für kleinere Arbeiten ist der gut genug. Man muss ja nicht immer mit dem 1255 oder gar mitem Fendt 936 fahren.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Bild ist der Hammer.
Scheiß Winterdienst!!!
Nein, weil ich ihn selber noch nicht hab.
Aber das reicht hier mit diesem Thema, wir reden in der Shoutbox weiter, wenn noch Bedarf besteht.
Naja, dann würde ich es besser finden, wenn man es einfach in der SB ankündigt, dass man ein Problem hat und nen Thread aufmacht, auf den man verweist.
Vorerst kannste ja Ifko´s Fendt nehmen, der sehr Detailreich und geil gemoddet ist. Bis du den nicht mehr sehen kannst, hat Manu die BGA und den Claas fertig.
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Wenn du die "Stange" noch etwas dicker machst passt das schon.
@ metalger: Schöner 844.
Ich sag nur eins: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn Manu es für richtig hällt, die BGA weiterzubauen, womit er auch meine Meinung teilt, wird er das wohl machen. Ich finde das ne sehr gute Übung, um sich einfach mal in Geduld zu üben.
Naja, da die letzte Antwort vom 05.10.12 stammt, denke ich der Claas ist vorerst auf Eis gelegt, da Manu sich ja momentan um seine geile BGA kümmert, und er (wenns was gutes werden soll) immer nur eins machen kann.
Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm, wenn er mal ne Frage in der Shoutbox stellt. Auch wenn die Frage mehreren Antworten bedarf. In der Shoutbox ist der Support eben auch teilweise schneller, was einem schon Nerven sparen kann.
Ich würde sagen, Schwamm drüber und das nächste mal, wenns um Kuhweiden geht, macht der betroffene nen Thread auf.
Deutsche Wertarbeit auf vier Rädern.
Naja, mir ist mein V6 lieber.
Zumal es ja jetzt rasant auf den Winter zugeht.
Aber schaut mir ja, dass ihr dann pünktilich für den Sommer fertig seid.
Ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Schlepper.
Ups, um den gehts ja gar nicht
Egal, schönes Bild.