Mist, an alle: Hat noch jemand ein Bild von Gerrit?
Beiträge von Oszillator
-
-
Es geht um die Hellgrün umrandeten Bauteile.
Ich hab die alle in mühevoller Fleißarbeit eingefärbt, was mich sehr viel nerven gekostet hat. Aber was soll ich z.B. mit den noch fehlenden machen. Wenn ich die einfärben will, wird der Hintergrund (schwarze Fläsche) auch rot. Und so kann ich das ja auch nicht lassen. -
Ok, aber was, wenn die Teile so Groß sind, dass sie schon wieder winzig sind?
bzw. waren da gewisse Teile in einem dunkleren Grün, wenn ich die auf färben wollte, war fast das komplette Bild rot. -
-
Leute,
neulich versucht ich das Weistedreieck in Deutz Farbe mal umzuskinnen. Allerdings bestand die Textur aus gefühlten 10000 Kleinteilen, die es zu färben galt.
Jetzt wollte ich fragen, ob man das vllt. anders/einfacher machen kann, um nicht jedes Teil einzeln anzumalen.
mfg
-
Ich will wissen wie du aussiehst, metalger.
-
Das hat nichts gefunden. Was jetzt?
-
Brauche dazu die aktuellste Version von Java. Zum downloaden werde ich auf diese Seite umgeleitet: Oracle Technology Network for Java Developers
Nur was davon soll ich runterladen?
-
Ich hab auch noch zwei drei Bilder, wenn du die auch noch willst, sag bescheid.
-
Weis es ehrlich gesagt gar nicht so genau, aber er dürfte Älter sein.
-
1. In post über dir steht, dass es sich erledigt hat.
2. Im ersten Post steht, dass ich den LS 13 noch nicht hab, daher wird es sich als relativ schwierig erweisen, deine Anleitung zu befolgen.Wie schon gesagt, hier kann geclosed werden.
Mist, Simon war schneller.
-
Ne, hab keine Ahnung. Könnte vllt. ne nVidia sein, bin mir aber überhaupt nicht sicher.
-
Habe das mal so gemacht, finde im Geräte Manager aber keine Grafikkarte:
-
Das ist einfach nur ne sau mäßig geile Idee von euch, für die ich euch sehr dankbar bin. So macht das warten doch schonmal viel mehr Spaß.
-
Ok, werde es so mal versuchen.
-
Sieht wirklich sehr gut aus. Leider kann ich dir nicht helfen.
-
Hi leute,
Ich wollte gerade nen Mod (Schlepper) mit dem GE öffnen, bekam aber nur ne Fehlermeldung.
Darin stand, ich soll den neuesten Grafikkartentreiber installieren, da sonst irgdenwas mit 3D nicht funzt. Jetzt ist meine Frage nur, welche Grafikkarte hab ich und wo bekomm ich den Treiber her? -
Der Stapler sieht einfach nur Hammer geil aus.
Ist optisch der beste für ls.
-
Ich finde es einfach nur beschissen, wenn wir Salz streuen müssen, obwohl nichts liegt und auch nicht wirklich was kommen soll. Dadurch werden die Straßen doch erst nass, wenn wir Salz streuen. Ohne dieses wäre sie momentan noch trocken.
-
Die Sache ist, ich muss Winterdienst fahren.