Und meine Frage?
Beiträge von Oszillator
-
-
Achso, für mich kam das nämlich nicht so rüber. :
-
Naja, dann mal viel Spaß beim Sprayen.
Ich hab mir mal meinen Hanomag C 115 Greif genommen und ihn mal etwas aufgerüstet, damit er mit den großen mithalten kann.
Ich hab ihm mal etwas breitere Hinterräder, ne Fronthydraulik, ne Elektrowinde, 4 Arbeitsscheinwerfer und ne RUL verpasst.
Jetzt fehlen nur noch ein paar PS (346 um genau zu sein :D), dann kann er in allen Disziplinen mit dem 936 mithalten. -
Naja, sieht nicht schlecht aus, nur wenn ich mir überlege, dass ein Kästschen einem Meter entspricht, brauchste da dann doch schon nen ziemlich großen und Leistungsstarken Schlepper.
Und was ist der längliche Kasten in Bild 1 am Gewicht?
-
Ich glaub eher, dass das nicht ernst geimeint ist.
-
Hi Leute,
Erroxx hat mir freundlicherweise einen wirklich schönen Deutz Agroton 120 von LS 11 in LS 13 Konvertiert. Der Schlepper ist jetzt auch im LS 13 und fährt sich super, aber man kann nichts ankuppeln. Daher wollte ich mal fragen, ob sich vllt. mal jemand das Teil anschauen würde.
mfg
-
Was ist denn das für eine bescheuerte Frage
Natürlich kann man das so lassen, sieht doch sau geil aus und ist in der Funktion noch besser.
-
Anfürsich keine schlechte Idee.
Nur ob sich das so alles umsetzen lässt, mit den ganzen Mods.Fände es aber natürlich geil.
-
-
Finde das schon sehr schön.
Ich finde es vor allem gut, dass es auch kleine bis mittlere Felder gibt, da nicht jeder mit den XXL teilen fahren will. -
Das ist schön zu hören.
Im Adventskalender kommt vllt. auch noch das ein oder andere Hilfreiche. -
Für den Anfang nicht schlecht.
-
einfach nur geil
-
Gefällt mir.
Besonders die Sache mit den Paletten. -
Kann ich verstehen, wenn Frauschen einem einen ganzen Tag lang Tüten schleppen lässt, hat man keinen Bock mehr auf xml und co.
-
Ich finde es geil.
Ich hab für dieses Jahr mit Schnee allerdings genug.
Aber als Hintertgrund auf Modding-Welt kann ihn vertragen. -
Sieht aber wirklich schon sehr schön aus.
Weiter so.
-
-
Nenn besseren Parkplatz gibt wohl kaum.
Und so gibt die die Politesse auch keinen Strafzettel für Falschparken, denn sie kommt ausem staunen nicht mehr raus. -
Finde ich toll, dass du dich der Herausforderung stellst.