Ok, danke dir.
Beiträge von Oszillator
-
-
Im Fratzenbuch.
-
Ja, Brauche noch Lautsprecher, Monitor, Tastatur und Maus. Aber die sind im Budget nicht miteingerechnet.
-
Habs schon gesehen.
-
Der alte bleibt mal erhalten. So als Notfall-PC. Daher benötige ich alles.
-
Ok, danke dir.
Weiter Meinungen?
-
Hi Leute,
Ich möchte mir mal langsam nen neuen PC holen. Nur bin ich mir nicht sicher, was für einen ich nehmen soll, bzw. was für Eigenschaften er haben sollte.
Er soll so circa 700 Euro kosten und ich hole ihn im Fachhandel (nicht Media-Markt), wo ich ihn mir selbst zusammenstellen kann. Er sollte so sein, dass LS 13 mit so circa 50 Mods schön flüssig läuft, weil ich das geruckel vom LS 11 satt hab.Daher bitte ich euch, mir einfach mal ein paar Daten an den Kopf zu schmeisen, damit ich weis, auf was ich achten sollte. Der Prozessor sollte auch nicht kurz vor der Rente stehen, weis aber auch nicht, was gerade aktuell ist.
Ist Windows 7 ein gutes Betriebssystem?
-
Ok, danke dir.
-
Schön.
Der Zaun ist geil. -
Die gibts bei uns in Pirmasens auch.
-
Warum nicht?
@ Harvey, ich hab dich mal angefragt.
-
Ich weis es nicht.
Ich hab den Schlepper an Eike weitergegeben und der hat ihn wiederum weitergegeben. Nach sehr kurzer Zeit erhielt ich ihn voll Funktionsfähig wieder zurück. -
Sau geil, Ifko.
Ich hab aber mal ne Frage. Wenn man in LS das Licht anhat, verlangsamt sich ja das Spiel. Wie wäre es, wenn man nem Schlepper tagfahrlich gibt, welches nur so circa 25% der Leuchtkraft des Abblendlichtes hat. Würde das das Spiel auch schon verlangsamen?
-
Danke für die Hilfe, hat sich allerdings schon erledigt. (Eike und Freund sei Dank. ;))
Kann also geschlossen werden.
-
Das hab ich im Urlaub auch immer gehört.
-
Schöne Bilder.
Freu mich schon auf Updates. -
Naja, das passt dann leider nicht.
Ich geh in die Automobilzuliefererbronche.
Entweder Eberspächer (Auspuffanlagen für Mercedes, BMW, Audi, VW, ... , und alle andern) oder Bosch.
-
In Bremen?
Da gibts doch bestimmt auch gutes Essen. -
Schick link von Profil.
-
Und mit Brille?