Beiträge von Oszillator
-
-
Du bekommst aber nichts.
-
Sehr schön gemacht.
-
Schöne Bilder.
Noch schönere Maschinen. -
Danke, demnächst kommt noch ein Update.
-
Sieht schonmal sehr gut aus.
Mach weiter so.
-
Ne, zum Beispiel auf Modhoster, auch wenn das scheiße ist.
-
Ja, das verderben kann man ausstellen. Es gibt mehrere Tutorials dazu. Einfach mal danach suchen.
-
Sehr schön Gerrit.
-
@ Harvey: Das ist ein IHC 654 mit über 20000 Betriebsstunden.
@ Bene: Danke
-
Also prinzipiell kein Problem.
Kann halt nur sein, dass es ein paar Tage dauert, weil die Maschinen entweder im Dienst sind, oder im hintersten Eck der Halle sind (schwer zugänglich).
Aber das lässt sich irgendwie deigseln, wenn ich früh genug bescheid weis.Was würde dir denn zusagen?
-
Von allem etwas.
Und von manschem etwas viel. -
Hi Leute,
in diesem Thread stelle ich euch unseren Hof mit den Maschinen vor.
Ich werde auch von Zeit zu Zeit Bilder posten, wenn wir gerade mal wieder welche gemacht haben.Zuerst aber ein paar der älteren Maschinen:
Aber natürlich haben wir nicht nur "alte Schrubber", sondern auch modernere Maschinen, mit denen wir arbeiten können.
Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben.
mfg Oszillator
-
Sieht schick aus.
-
Wahrscheinlich wegen den Skripts, oder?
Ich hätte da noch nen Mod von nem Freund. Könntest du dich da vllt. mal dran versuchen, wenn du lust hättest?
-
-
Jaja, übergroße Bierflaschen, da sieht man mal wieder die Interessen unseres 2. Admins.
-
Sieht ganz schön aus, mich stört nur der Bogen mit den zwei Türmen vorne etwas. Das lässt die Brauerei irgendwie so burgisch aussehen.
Ist aber auch Geschmackssache.
-
-
Reg dich nicht auf Alex. Außerdem spiele ich eh nur LS, weil ich so keine Zeit hab und in der wenigen Zeit die mir bleibt konzentriere ich mich auf LS.
Daher reicht die Graka von Alex dann wohl aus.