Beiträge von Oszillator
-
-
Sehr schön gemacht.
-
@ Simon, die Story ist einfach nur geil.
@ Gerrit: Ich hätte da schon einen Schönen IHC 844 SA bis dein XL fertig ist. -
Da brauch ich nichts zu sagen, bearbeite ihn ja gerade.
-
Den Bergmann könnte ich gebrauchen, der sieht sau geil aus.
-
Sieht echt schon sehr gut aus, weiter so.
Für mich passt das auch mit ner kleineren Sähmaschine, die würde an meinem IHC 844 ne gute Figur machen.
-
Sieht sehr gut aus, Corad.
-
Hey, ich hab mir den mal etwas genauer angeschaut und finde, dass da noch einige Sachen sind, die mich zumindest stören. Meiner Meinung nach bedarf es hier noch an gewisser ausführlicher Feinarbeit.
-
Sieht doch schonmal sehr schön aus, kannste im Steinbruch vllt. noch ein paar einzelne Steine rumfliegen lassen? Oder nen Alten Bagger als Objekt platzieren, das würde den Steinbruch noch um einiges aufwerten.
Der Rest der Insel gefällt mir schon ganz gut.
-
Dann werde ich mal deinen Rat "in die Tasten hauen" umsetzen und mal die Tastatur schrotten. (Rechnung kommt dann nach Weihnachten, weil ich dich nicht so sehr schädigen will. ;))
Und jetzt mal im Ernst:
Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus und gefallen mir auch sehr. Und der Beginn der Story gefällt mir auch sehr. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, aber ich glaube das wird schonmal was sehr schönes.
Dann freu ich mich mal auf erfolgreiche Updates und ess ein bisschen
.
mfg
-
Sehr schön, mit Originalbild kann man sich das Teil noch besser vorstellen.
-
Klingt interessant.
Ich will Bilder sehen. -
Wäre mal ne Geile Abwechslung.
Ich stell auch mal wieder welche rein.
-
Der Anfang sieht schonmal sehr gut aus.
-
Das mit dem Karnevalswagen ist auch wichtig.
Freu mich schon auf Updates.
-
Sehr schöne Bilder.
-
Ok, versuche es mal
-
Hey
Ich bin gerade dabei, einem Anhänger ein Lu-Schild zu verpassen. Ich habe nun die Textur des Anhängers mit Paint.NET geöffnet und ne zweite Ebene eingefügt. Auch das Logo konnte ich gut einfügen. Nur müsste ich es jetzt um 90° Drehen, und hab keine Ahnung, wie ich es machen soll, da sich bei meinen Versuchen die Textur mitgedreht hat.
-
Finde ich auch, für dass das es so viele ...Seiten gibt, ist das Ergebnis der Renner.
Jetzt müssen wir uns ins Zeug legen, dann kommen wir vllt. auch noch unter die Top 100.000. -
Ok, danke dir für´n Tipp.
Das hat mich aber nicht weitergebracht. Kanns sein, dass ich vllt. die CD des Games am PC bearbeite (irgendeine Datei) und so an einen billigen Kredit komm?