Wird man Luise reiten können?
Beiträge von Oszillator
-
-
-
-
Generell nervt es etwas, dass du direkt 5 Themen für einen Mod aufmachen musst. Du solltest den erst einmal ingame zum laufen bringen, bevor du einen Frontlader verbaust. 5 Sachen gleichzeitig.. das geht schief. Vor allem wenn man überhaupt nicht weiß, wie es geht.
Edit:
Würde es hiermit versuchen:
XML
Alles anzeigen<frontloaderConfigurations> <frontloaderConfiguration name="$l10n_ui_no" price="0"> <objectChange node="0>5|3|0" visibilityActive="false"/> </frontloaderConfiguration> <frontloaderConfiguration name="$l10n_ui_yes" price="800" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_loader.png"> <objectChange node="0>5|3|0" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> <!-- frontloader attacher --> <attacherJoint index="0>5|3|0|0" jointType="attachableFrontloader" upperRotation="0 0 0" lowerRotation="0 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 0" moveTime="2"> <schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true"/> </attacherJoint> </frontloaderConfiguration> </frontloaderConfigurations>
Bei diesem Eintrag immer den Index deiner FL Konsole eintragen:
Hier trägst du den Index deines Attacher Joints ein.Eigentlich selbsterklärend das ganze.
-
-
Ja weil Giants es voa Bones regelt, da ich davon ausgehen kann dass du dies nicht kannst (so wie fast jeder es nicht kann) misst du die Teile eben separiert in die i3d einbinden.
-
Ohne zu suchen sehe ich 5 Teile..
-
Ehm sry, hatte mich an Handy vertippt. Du musst die cubemap und den shader in der i3d nachtragen, sry.
Ich mache das immer via notepad++ geht am einfachsten finde ich.
Aber bevor du das machst, solltest du die beweglichen Teile erst vom Modell trennen, denn so geht das auf gar keinen Fall. Da wird sich ingame nichts! bewegen was in deinem Bild hier im Beitrag fest mit dem Modell verbunden ist.
-
Jetzt noch cubemap und shader in der xml nachtragen und fertig.
Was man noch beachten sollte:
Im LS 17 nur die Einzelnen Materials mittels combine zusammenfügen.
Also übertrieben gesagt, würde man die vis des Schleppers mit den Scheiben zusammenfügen, wäre die Dirt hin. Die jeweiligen Materials müssen allein bleiben.Du hast aber ein ganz anderes Problem..
Du hast die beweglichen Teile des Mods nicht abgetrennt, was für dich nun heißt, dass die bones hin sind und der Schlepper ingame nicht mehr animiert ist. Also Sachen wie die Kotflügel und Hydrauliken werden sich nicht mehr bewegen. -
-
-
Da stehen nicht nur Mods von Giants
-
Worin wurde das Schild verbaut? (Wäre hilfreich zu wissen wenn man in die Log schauen möchte, auch wenn da nicht viele Texturfehler drin sind.)
Texturpfad falsch?
Material ID nicht angepasst? -
Du siehst es, richtig. Er nicht
-
Fehler im Material, entsprechendes Teil exporten und neu zuweisen
-
Wer will kann weiter machen
-
MB Trac mit Poettinger Mex
-
Ich denke mal, dass zwei solcher Threads dann doch nicht nötig sind.
-
Und wie soll man da nun Hilfestellung geben?
Außer Hellsehen bleibt wenig übrig.Was genau hast du dran gemacht?
Nur das Modell angepasst?
Und ich hätte dennoch gerne eine Log! -
Und wenn es länger dauert, ist es auch wieder nicht recht. Dann heißt es wieder, die kümmern sich nicht um ihr Spiel! Wie man es macht ist es verkehrt!
Darauf wollte ich hinaus.
Was sie auch machen, einer mault immer.
Wenns zwei sind is aber schlimmer