Diese Überlegung wäre Sinnvoll.
Aber Back to Topic:
Wie sollte der Frontlader beim Schlepper positioniert sein, damit er beim Schema für Frontanbauten nicht im Weg ist?
Diese Überlegung wäre Sinnvoll.
Aber Back to Topic:
Wie sollte der Frontlader beim Schlepper positioniert sein, damit er beim Schema für Frontanbauten nicht im Weg ist?
Rede dich nicht raus. Ich muss auch immer Fahren und hab dennoch Bilder.
Aber vllt. haste ja mal gelegenheit ein paar zu machen.
Sau geile Updates, das Lemkengewicht sieht ja mal geil aus.
Sau geile Bilder, besonders gefällt mir dieser IHC. Woher haste den, wenn man fragen darf?
An euch beide Streithähne: Wenn ihr aufmerksame Leser wäret, würdet ihr feststellen, dass mir von Gurkenklausi schon ein Tut in Form eines Links gegeben wurde und ihr könntet einfach diesen Link nehmen.
Schöne Bilder Flo, aber stellst du eigentich mal wieder was reales rein? Würde mich sehr freuen.
Sieht echt top aus. Weiter so.
Sehr schöne Bilder, die Spuren sehen ja mal hammer geil aus.
Ich wünsch euch natürlich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sehr schön, Simon.
Doch, das ist so gewollt. Denn so kommt das Gespann nicht in eine Kritische Höhe bei Brücken.
Da kann ich mich ihm nur anschließen.
Ach noch was, die Bilder vom Agroliner sind in Arbeit. Kann aber auch noch etwas dauern.
Danke Ifko.
Ich will ein Schema für nen Schlepper erstellen und müsste wissen, wie ich das Bild mit Hilfe von Paint.NET ausschneiden kann.
Ja, das sieht nicht schlecht aus. Das geht schon fast in die Richtung Eintopf. Dann geht das auch eher wieder an mich.
Glaub ich, das hört sich schonmal sehr gut an.
Aber mir ist dann doch der Braten lieber, da ich sowieso kein so Suppenesser bin.
Das ist so geil. Ich kenns schon zwei drei Jahre, habs sogar aufem Handy.
Bei uns gibts Budapester Braten. Ist ein Kammstück, das eingeschnitten ist und in die Einschnitte wird eine Scheibe Schinken gelegt und Gewürze, Zwiebeln. Der Schmeck einfach nur sau geil.