Sieht wirklich sehr gut aus.
Aber ein Punkt ist etwas Realitätsfern, das Schwebende Stroh.
Sieht wirklich sehr gut aus.
Aber ein Punkt ist etwas Realitätsfern, das Schwebende Stroh.
Wo du Recht hast Harvey.^^
Vllt. könnte man ihn ja noch washable machen. Das würde dem Kätzchen die Krone aufsetzen.
Das hast du doch schonmal gut gemacht, Hendrik.
Mit der IC Steuerung kann ich dir ja mal beratend zur Seite stehen.
Die Eigenbau-Egge sieht schonmal sehr gut aus, bin mal gespannt, wie sie lackiert aussieht.
Das Nachsaatgerät sieht auch schon gut aus, fehlen ja aber noch ein paar Teile.
Sehr schön gemacht, Flo.
Nur der Feldweg sieht etwas komisch/künstlich aus.
Was auch gut kommen würde (aber sehr viel Arbeit bedeutet) ist kein durchgängiger Feldweg sondern zwei Fahrspuren und in der Mitte (die etwas höher liegt) ist ein Streifen mit niedrigem Gras.
Was?
Er meint: Gezeichnete Feldwege mit (seiner Meinung nach) geiler Textur.
Also ich finds geil, wenn Maps auch hügelige Elemente enthalten. Bei den Hügeln reichen (finde ich) aufgemalte Straßen vollkommen aus, zum Teil reichen auch Feldwege. Und meiner Meinung kann man dann im flacheren Teil der Map immer noch ein Straßensystem aufbauen, damit für jeden was dabei ist.
Sieht doch sehr gut aus. Die Feldausführung der Reifen gefällt mir sehr, das haste gut hinbekommen.
Aber nicht so viel Hoffnung haben, ich bin nicht wirklich der beste und kann eventuell nicht alles umsetzen. Aber ich hab viele Freunde die ihr bestes geben werden.
Ich hab noch nicht wirklich viel Arbeit investiert, aber mich stört z.B. dass er als Brand-Logo das von TVL (oder wie die Kerls auch immer heißen) hat und hab da schonmal eins von IHC reingesteckt. Dann sind da noch so diverse andere Sachen, die mich an dem Teil stören, hab sie aber noch nicht in Angriff genommen. Wenn ich Zeit und Lust hab, schau ich mal drüber.
Ok, danke dir.
Ihr werdet vom Fortschritt der Map hören. Hier kann dann mal geclosed werden.
Zuerst bräuchte ich aber ne Map.
Haste auch für LS 13?
Ich möchte mich an folgendem üben:
- befahrbare Berge machen
- Straßengräben ziehen
- Felder vorsähen
- einen Hof anlegen
- vllt. nen Kuhstall verbauen (mit allem drum und dran versteht sich :D)
- ... und was mir/euch sonst noch einfällt.
Danke für die Vorschläge, sind die Maps auch alle fürn LS 13?
Naja, mir ist langweilig und ich werde (mal wieder) von meiner Freundin genervt.
Hi Leute,
ich suche ne schöne Map, an der ich meine Fähigkeiten des Mappens aus dem LS 11 nochmal auffrischen kann und für meine eigene Map (noch in Planung) schonmal üben kann.
Darum bitte ich euch, mir mal ein paar schöne Maps vorzuschlagen, an denen ich üben kann.
mfg
Ok, danke dir.
Achso, aber es ist nicht so, dass sich der Frontlader mit dem Schema vom Frontgewicht nicht verträgt?
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich das Bild für das Schema mache, sollte der FL dann oben sein, damit er beim Gewicht nicht stört, oder kann er auch unten sein?