Hat funktioniert, danke sehr.
Hier kann dann geschlossen werden.
Hat funktioniert, danke sehr.
Hier kann dann geschlossen werden.
Mal was ganz banales. Kanns sein, dass der Controller einfach nur im Arsch ist?
Bitte schön.
Ok, aber Simon sagte ja was von Kevins Fendt, wie hat er es gelöst?
Ok, das wird doch schon. Freu mich auch auf Updates.
Sieht schonmal gut aus, bin mal gespannt, wies weiter geht.
Haste ein Bild vom Original?
Bin da nicht angemeldet.
Nunja, das mit dem Grubber war ja nur ein Beispiel. Es soll na nicht die Textur sein, sondern es soll nur das Getreide weggehen. Könnte man das auch so machen, dass es nur bei Getreide und Mais geht und bei Grad nicht?
Hey Leute,
Ich möchte bei einem Mod den Reflektivskin von den Zylindern entfernen, weil das gar nicht mein Geschmack ist.
Da ich dies aber noch nie gemacht hab, bedarf es mal wieder (^^) eurer Hilfe.
Jup, genau das meine ich. Weil ich finde es noch etwas unrealistisch, wenn man durchs Getreide fährt und man keine Spuren sieht.
Nur was muss ich dazu machen und wie kann ich es einbauen?(
Hey Leute,
über Nacht hab ich mir mal was überlegt, hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert und wenn, wie ich es umsetzen könnte.
Ich hätte gerne in meinen Schlepper die Funktion eingebaut, dass wenn ich mit ihm durchs Getreidefeld (zum Spritzen) fahre das Getreide "weggeht" und es sich Fahrgassen bilden.
Meine Idee wäre gewesen, beim Schlepper (z.B. an die Hinterreifen) so ne Art Grubberfunktion (oder ähnliches) einzubauen, damit das Getreide über die Breite des Reifens weg wäre.
Allerdings weis ich nicht, ob es funzt, bzw. wie ich es umsetzen kann und erbitte (mal wieder) eure Hilfe.
mfg
Das gefällt mir sehr Die Hassia nimmt ja schon schön gestalt an.
Der Frontpacker gefällt mir besonders gut, so einen haben wir auch noch für die alten IHC-Schlepper.
Danke sehr.
Hey Leute,
ich komme mal gleich mit dem nächsten Problem um die Ecke und wäre um erneute Hilfe dankbar.
Und zwar fehlen bei meinem MB Trac die Lichtkegel vom normalen Licht (Taste F). Die Arbeitsscheinwerfer funktionieren.
Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem denn beheben?
mfg
Es hat funktioniert, danke dir Kevin.
Das passiert (wie man gerade sieht) den Besten mal.
Aber eingebaut hab ich es richtig?
Da kommt einfach nichts. Den Index von den vier Rädern muss ich ja nur einmal (pro Rad) eingeben, oder?
Das hört man doch gern. Aber das Benutzermenü am Anfang ist schonmal ne schöne Steigerung zur ersten Version.
Die teile sehen alle miteinander schick aus.
Leider Gottes hat es nicht geklappt, allerdings hab ich auch keine Ahnung wieso. Anbei hab ich mal die Moddesc und die XML vom Mod, vllt. seht ihr nen Fehler.