Mein ich doch Ist doch alles das selbe.
Beiträge von Oszillator
-
-
Sehr schön formuliert, Hendrik.
Da sieht man es wieder mal. Simon schmiedet Pläne, die Welt doch noch untergehen zu lassen. (Wo es mit den Mayas schon nicht geklappt hat.)
-
Könnte ich hier eigentlich auch reale Bilder posten?
-
Jop, dann wäre der Kiro voll und ganz in seinem Element.
Er könnte ihn aber auch noch etwas fürs Tracktorpulling aufrüsten. So ein paar Extragewichte und Co.
Würde auch mal was her machen.
-
Naja, das Dieselross sieht in Blau nicht schlecht aus, aber in glänzend finde ich ihn scheußlich. Das kann aber auch daran liegen, dass mir das glänzende generell nicht zusagt.
-
Ich würde sagen, der Hellgraue (Silberne) unter dir war Schuld. Die Ursache war zu schnelles fahren. Denn der muss schon was drauf gehabt haben, um unter den Benz zu kommen.
-
Sehr schöne Geschichte, vor allem das mit dem Herz für Kiros.
Ich bin mal gespannt, was du für den zweiten Kiro basteln wirst.
-
Und für was soll der Container dann gut sein? Dient der nur als Schmuckelement?
-
Sieht doch schonmal sehr gut aus.
-
Der sieht klasse aus.
Da haste dir aber mächtig Mühe gegeben.
-
Upload ist doch kein Problem. Einfach Router kurz raus und fertig. Nix mit 1 Stunde warten.
-
Oha, dann muss ich mir mal was anderes überlegen.
-
Also bin ich nicht allein. Juhu!^^
Bei mir war das dann nur so häufig, weil mein aktueller Rechner lediglich ein Rechenschieber ist.
-
Nicht gut, da müsste ich mich anmelden. Ich hab hier schon öfter mal sehr guten Support erhalten. (Alex, Geni, Simon,...)^^
-
Naja, vllt. hängts einfach nur am PC, dann wärs mir egal, krieg ja bald den neuen.
Seitdem ich das Thema eröffnet hab, ist nichts mehr vorgefallen, aber ich hab immer auf Aktualisieren geklickt und bin sofort in einen anderen Tab. Dann passiert nichts.
-
Naja, im Browser tut sich nicht und die Maus ist tot.
Task Manager streikt auch und Startmenü erst recht. Daher schätze ich der PC hat sich aufgehängt. Oder?
-
Am Internet liegts eher nicht. (16000er Leitung)
-
-
Das würde das Spiel einfach noch realer machen.
Aber es muss doch ne Lösung geben.
Aber wenns einer schafft, dann Gott persönlich (Ifkonator :))
-
Hey,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr ne Idee habt, warum sich mein PC dauern aufhängt.
In der letzten Stunde hat sich das Scheißteil (sry für den Ausdruck) 7 mal aufgehängt. Und das immer, wenn ich hier im Portal war und Aktualisiert hatte.Wie kann das denn sein?
Hat wer ne Idee?