Vielen Dank für die Auskunft.
So wie der aussieht, haste nen guten Geschmack.
Vielen Dank für die Auskunft.
So wie der aussieht, haste nen guten Geschmack.
Der Meister ist zurück.
Die Werkstatt wieder aufzumachen war die richtige Entscheidung, Kevin. Ich bin dafür, dass der Skin noch heut abend zum DL kommt.
Sehr schön, dachte nur das sei alles.
Naja, zwei schöne Bilder, nur ist das wenig für ne Map.
Sehr schöne Bilder.
Der Deutz gefällt mir besonders, woher haste den?
Ok
da bin ich eher noch etwas konservativ eingestellt und steh voll und ganz auf schlepper
Aber mitlerweile kann ich mir das zum Fruchtwegbringen gut vorstellen.
Ok, hab ich noch nie gesehen und hat mich überzeugt, bleibt aber immer noch die Frage, ob das Teil im Acker auch Sinn macht.
Aber wie gesagt, mach einfach mal weiter.
Jop, mach ich sofort, wenn ich den Tank hab.
Sieht schonmal schön aus, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Aber:
1. ein Sprinter mit 3 Achsen.
2. mit dem Sprinter in den Acker, da gibts doch besseres.
3. trotzdem weitermachen, vllt. kannste mich doch noch überzeugen.
Andre hat schon übernommen und versucht, das Fass auszubauen. Dann kann ich es aufen Unimog draufsetzen und dann müsste man nur noch das XML-Problem lösen.
Schöner John Deere, nur der runde Kreis auf der Haube stört mich etwas viel. Aber ansonsten schönes Video.
Das wäre gut.
Haste Skype oder ICQ?
Und da soll man Wunder vollbringen können, wenn man den Gegenstand nicht mal hat.
Der Unimog ist privat, verschicke den auch nicht gern. Ich bräucht (vorerst) jemanden, der mit den "Tank" vom Güllefass ausbaut, egal wie. Den Tank auf den Unimog setzen kann ich, nur dann brauch ich mit der XML wieder Hilfe, wobei du mir da ja schon geholfen hast.
Sieht schön aus. Aber das Haus oben steht (finde ich) so alleine da.
Ok, dann hoffen wir mal das Beste.
Und Maya, haste davon etwas Ahnung?
Ich hab Daniel gestern mal angesprochen, er meinte er sei noch beim texturieren. Mehr weis ich nicht.
Das Update sieht gut aus.
Warum sollte ich das Teil nicht von anderen Moddern nehmen, wenn ich ihn online stellen will (was nicht meine Absicht ist) könnte ich um ne Erlaubnis fragen, wenn ich keine erhalte, liegts nicht an mir. Desweiteren kann ich nicht wirklich modden, also bleibt mir nichts anderes übrig, als das Teil von jemand anders zu nehmen.
So, kann mir jemand erklären, wie ich in Blender am einfachsten die Kamera bewegen kann und am einfachsten die Teile (Räder, Rahmen, etc.) auswählen und löschen kann. Mehr bräuchte ich in Blender gar nicht zu wissen.
Also ich erklär mal ganz ausführlich, was ich will.
Ich hab nen schönen Unimog, welcher hinten nur ne Pritsche (also ohne Bordwände) hat. Auf diesen, möchte ich ein Fass setzen, welches mit Gülle befüllt werden kann.
Dieses Fass hole ich mir von einem fertigen Güllefass (Zunhammer), welches ich hierfür auseinandernehmen muss.
Wenn das Fass auf dem Unimog sitzt, habe ich die Absicht, ein Güllefass hinter den Mog zu hängen, und das Fass auf dem Unimog nur als Zusatzbehälter zu nutzen, d.h. die Güle von der Pritsche sollte dann auch irgendwie in das angehängte Fass gelangen.