Sehe ich auch so, bei mir tritt das selbe Problem auf, hatte sogar schonmal nen Thread auf.
Der Schnee sieht zwar schön aus, ich werde ihm auch nachtrauern, aber es nervt mit der Zeit, wenn der Browser ständig hängt.
Sehe ich auch so, bei mir tritt das selbe Problem auf, hatte sogar schonmal nen Thread auf.
Der Schnee sieht zwar schön aus, ich werde ihm auch nachtrauern, aber es nervt mit der Zeit, wenn der Browser ständig hängt.
@ meista: Noch offensichtlicher kann Gurkenklausi es nicht formulieren.
Die Kuhweide sieht wirklich sehr gut aus. Freue mich auf mehr.
Das sieht wirklich gut aus. Ich freu mich schon auf das Teil .
Dasselbe Problem hab ich ja auch, hab aber auch schon ne Idee, wie ichs beheben könnte, schau ich mir aber erst morgen an.
Danke, aber ich bin von Natur aus Faul. Und außerdem hab ich es nicht gewusst und mir wurde nur die englische Version gegeben. Das wäre auch irgendwie gegangen, nur so klappts besser.
Kannste die mir mal geben, dann würde ich mir auch leichter tun.
Ich hab gerade mal etwas angefangen und hab schon ein kleineres Problem.
Wenn ich die mitgelieferte i3D importiere und die Räder vom Schlepper auch so einbaue, wies da steht, haut das nicht mehr hin. Denn beim Ersteller des Tut sind die Räder dann hinterher wieder am gleichen Platz, was bei mir nicht der Fall ist, obwohl ich bei Translate XYZ seine Anweisungen befolge.
In Vorarlberg war ich auch schon, sehr schöne Gegend da.
Ich geh heut abend Essen.
Ich schaus mir mal an, wie weit ich mit meinem Englisch komme.
Versprechen kann ich allerdings nichts.
Sieht schonmal gut aus, mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Sry, wegen dem Namen.
Es war von mir ja auch noch so kritisch gemeint. Man könnte sich ja so einigen, dass man diesen Skin auch schon zum DL stellt und dann einfach noch ne V2 macht. Damit wäre ja dann jedem geholfen und wir schlagen uns hier nicht die Köpfe ein.
Und ich geh nachher mal den Hänger waschen, da er wirklich so aussieht, und das das einzige Mittel ist, was hilft.
Lass mir mal die Anleitung zukommen. Vllt. kann ich damit was anfangen.
Hey, ich wäre auch an dem Pflugmodeinbau interessiert. Wenn mir das jemand erklären könnte, würde ich dir da sogar helfen, aber momentan kann ich auch nicht mehr als du.
Wird ja auch mal bald Zeit.
Muss ich die dann einfach mit der vorhandenen Textur tauschen? Oder gehört da mehr dazu?
@ Greetz: Ich finde den Dirtskin nicht zu heftig. Denn wenn man so vorgehen würde, wie du es sagst, müsste man ja den unteren Bereich der Anhängers mit den "Spritzern" versehen und ein paar einzelne Dreckspuren platzieren. Allerdings heißt das für mich, die Plane oben bleibt sauber, was in der Realität nicht wirklich der Fall ist! Ich weis ja nicht, ob ihr die Hänger nach jeder Ladung Grundreinigt, aber wir machen das nicht allzu oft und da sehen die Hänger unter Umständen schon mal so aus. Auch die Heckklappe (z.B.) darf nicht sonderlich von Dreck verschont werden, denn vom fahren aufgewirbelter Staub und Dreck setzt sich auch zum Teil dort fest. Daher bin ich der Meinung, dass das schon so passt.
Der Innenraum sieht einfach nur genial aus, Gerrit.
Das wird der Beste IHC für LS.
Was haste denn da für ne Plane?