Und der Exporter, funzt der da auch?
Beiträge von Oszillator
-
-
Ok.^^
Ich soll ja auch Maya 2012 nehmen, nicht 2013, oder?
-
Hi,
Ich wollte mal fragen, welche Version vom 2012er Maya ich mir fürn neuen Rechner holen soll. Der Rechner hat Windows 7 Professional 64Bit, soll ich da bei Maya auch die 64 Bit Version nehmen, oder doch die 32 Bit Version?
mfg
-
Jop, darauf kann man sich einigen. Sieht gut aus.
-
Saubere Leistung.
Aus gegebenem Anlass, wie hast du den Skin von dem Aufbau gemacht?
-
Was hasten überhaupt vor und wie äußert sich der Fehler?
-
Du weist schon, dass der Thread hier schon ein paar Tage alt ist.
-
Jetzt gibts nen Callstack.
-
Der Mod macht noch immer mächtig Probleme. Hier mal die Einträge aus der Log (andre hat für mich getestet):
1. Warning: converting 'C:/Users/Andre.Andre-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agrotron_120/modDesc.xml' to utf8
2. Error: LUA running function 'mouseEvent'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nilWas will mir die Log damit sagen?(
-
Auf sone Idee kommst auch nur du.
-
Sry, wenn ich störe, aber wenn man hinten einfach ne Dirt-Textur macht, so wie Manuel es auch vorgeschlagen hat (von der Machart) und diese dann eben spiegeln lässt? Wäre ja mal nen Versuch wert, wie es aussieht, kann ja vllt. was werden.
-
Achso^^, ich hatte das falsch verstanden, Ifko. Ich bezog die Aussage nur auf die Reifen, da ich mal wieder zu blöd zum lesen war.
-
Ok, dann hab ich beim Einbau des Pflugmods noch ein paar Indexe vergessen. Könnte es dann daran liegen?
Aber ich finde in der moddesc und in der XML keinen Pfad zu besagtem verschlüsseltem Ordner, kanns sein, dass der vom Konvertierer (weis nicht mehr wer) vergessen wurde?
-
Das sieht gut aus. Haste wirklich geil gebaut.
Und zur Sicherheit mal noch schön eingezeunt. -
Da hastes aber schön schneien lassen.
Sieht gut aus.
-
Haste sehr schön gemacht, Hendrik.
Die Map gefällt mir bis jetzt sehr gut.
-
Hey Leute,
andre hat für mich nen Schlepper getestet, konnte ihn aber nicht kaufen. Er sagt, es liegt an der "mouseevent.lua".
Jetzt habe ich den Pfad überprüft, besser gesagt, ich wollte ihn überprüfen, aber ich kann den Pfad in der moddesc und in der XML nicht finden!Im Modsordner ist diese Lua auch nicht zu finden, daher frage ich mich, wo liegt das Problem?
Anbei die moddesc und XML.
-
Tja, wenn alles Perfekt wäre, hätten die Modder ja keine Arbeit und der Thread hier wäre nur halb so voll.
-
-
Ich finde die alte auch besser. Das mit den Dreiecken sieht komisch aus.