Erfolge -> Benutzer -> runter Scrollen bis zu den Erfolgen Besucher
Beiträge von Oszillator
-
-
Haste den richtigen GE?
Weil da auch was von Update steht.
-
Mit der Farbe.
-
Bist aber keine gute Putze, hier ist überall Staub.
Aber ich finde es einfach ne gute Leistung, Alex. (
um zum Thema zurückzukommen. ^^)
-
Hey Leute,
Ich will nochmal ne Frage an euch los werden.
Wie funktioniert das in LS, dass man nen Hänger befüllen kann. Gibts dafür eine spezielle Lua oder sind das besondere Einträge in der Lua? Denn ich würde gerne die Silagehaufen aufem Schlepper so machen, dass die langsam kommen, was mit dem "Befüllen" ja am einfachsten wäre. -
Das kommt mit der Zeit schon noch. Ich bin eigentlich auch nur in den Ferien den ganzen Tag online. Wenn Schule ist auch nur Nachmittags und Abends.
-
Den könnte man wirklich mal wiederbeleben. Wäre mal ne schöne Abwechslung.
-
Da musste dir was anderes suchen.
Es gibt dann doch noch ein paar Leute, die aktiver sind. -
Warum liebste ihn, weil du ihn sofort abkratzt und das Gegenteil von dem tust, was draufsteht.
-
Ich bin auch nicht alzu weit weg.
[achievement]56[/achievement]
-
Ich muss Gerrit recht geben. Aber das Warten hat sich zu 100% gelohnt, da du das hier wirklich sau geil gemacht hast.
-
Das wird schon, man muss nur etwas vertrauen in die richtigen Personen haben.
Freu mich schon bis er kommt. Nur der Rückewagen ist für mich Spielzeug.
-
Sieht sehr gut aus.
Mir gefällt auch, wie du die Güllegrube so schön in den kleinen Wald reingesetzt hast. -
Naja, ob die Pampe hier fein ist, überlass ich dir.
Aber das könnet ne Ziegel sein, nur warum liegt die dann aufem Boden, oder was immer das ist
-
Respekt Alex, das ist wirklich ne Leistung.
Also gibts noch mehr suchtis hier.
-
Ok, danke. Das wärs dann wirklich fürs erste.
-
Verfällt mein Key, den ich heute geladen hab irgendwann?
-
Hab jetzt auch schon angefangen, die 2012er Version runterzuladen, da Manuel es ja auch bei seinem Tut empfohlen hat. Wenn ich die exe Datei zum installieren jetzt hab, kann ich Maya jetzt auf dem alten Rechner und später aufem neuen Rechner installieren, mit dem selben Product-key?
-
Ok, danke dir, das wärs dann vorerst mal, wenn noch Fragen aufkommen sollten, melde ich mich nochmals.
-
Noch ein frage, muss man den dann auch so einbauen wie bei der 2012er Version?