Da muss ich Simon leider recht geben. Der Splint ich zu dünn und bei uns ist es so, dass der Ring unten wieder am Splint anliegt, also dass der Ring ein gutes Stück größer ist.
Beiträge von Oszillator
-
-
Sieht gut aus. Bekommt die auch nen Ballen Attacher?
-
Falsch. Es ist etwas von einer modernen Landmaschine. (Meiner Meinung nach der König unter den ...)
-
Ja, das mit dem ein/ausblenden hab ich ja schon, momentan kann man sie ja ein und ausblenden. Aber ich fänds halt nur fürs Auge schöner, wenn man es anders machen könnte, sodass sich die Plane langsam hebt.
-
Ok, aber wie kann man den Anhänger befüllen? Warum geht das?
Das müsste ja theoretisch über ein Script funktionieren.
-
Nein.
Ich gebe zu, dass es ein sehr schweres Bild ist. Mir würde der Name der Maschine schon reichen.
-
-
-
Vllt. hat Manuel auch noch was anderes zu tun oder hat ein Privatleben. Daher würde ich ihn mal in Ruhe lassen. Wenn er dran weitermacht, wird auch ein Update kommen, vorher würd ich mal warten.
-
Sehr schönes Video. Und das mit den kleinen alten Maschinen (IHC
) gefällt mir sehr gut.
-
-
-
Sehr schöne Bilder.
dieser Kaweco
und dieses Kätzchen
-
Der übersichtlichkeithalber packste die zwei dds-Dateien jetzt mal in einen Ordner, ich nenn ihn immer SchemaOverlay, damit ich den Überblick behalten. Diesen Ordner machste dann ganz einfach in den Ordner vom Schlepper rein, den du zuvor ja entpackt hast.
Als nächstes öffnest du die XML des Modes (z.B. Fendt.xml) mit einem Texteditor (z.B. Notepad++ ist meiner Meinung nach am besten).
Dort muss du dann diese Zeilen einfügen:
<schemaOverlay file="???" fileSelected="???" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 -0.5">
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</schemaOverlay>Füge es am besten unten ein, aber noch vor folgendem Eintrag:
</vehicle>
Dann musste an die Stelle der ersten roten ??? folgendes schreiben:
Name von dem Ordner, in dem die Bilder sind / name des bildes wo not selected drinnesteht
Die namen müssen zu 100% richtig geschrieben sein, sonst klappt es nicht.
Bei den zweiten Fragezeichen musste das selbe machen, nur eben für das andere Bild.
Edit by Ifko: Oszillator was soll das? Warum schreibst das TUT nicht in einem Post?! Das ist nur Beiträge sammeln von dir mehr nicht! Das nächstemal gibts Punkte! Das versprech ich dir! Ich hab mal alles zusammen gefasst und die anderen Posts gelöscht! -
Kann man machen, erklären tu ich es dir dann hier, weil ich hier besser mit Bildern arbeiten kann.
-
Du kannst das Schema selbst erstellen, das erklär ich dir aber ein ander mal. Ich gib es dir jetzt schonmal fertig, dann kannste es einbauen (mit meiner Anleitung).
Haste Skype, dann könnt ich es dir schicken, ansonsten häng ich es hier dran.
-
Was für ein Symbol meinst du, das Schema?
-
Wieso, wollteste auch nen Forstmod machen?^^
-
Und das war auch gut so, konntest dann das ein oder andere Problemschen helfen zu lösen.
-
Reg dich doch nicht über die albernen Kindergartenkinder mit nem IQ unter Raumtemperatur auf. Die wissen/könnens einfach nicht besser.
An deiner Stelle würde ich die Mods zwar noch zum Download stellen, aber auf Seiten, auf denen es seriös zugeht (z.B. hier) auf Modhoster würde ich, um dies zu vermeiden nichts mehr einstellen.
Wenn das jeder gute Modder so machen würde, würde sich das Problem Modhoster von selbst lösen, denn wenn da nur noch Scheiß Mods wären (
), würden sie die Wertarbeit wieder zu schätzen beginnen und sich solche überflüssigen Komentare sparen.
Denk an deinen Blutdruck und schließe den Modhoster Tab in deinem Browser.