Ein Fahrgestell von nem Unimog, ich würd sagen von nem U401 oder U 404.
Beiträge von Oszillator
-
-
Bretterstapel
, für mich siehts schon nach nem Schlepper aus.
-
Das bisherige sieht wirklich sehr geil aus. Das wird ein top mod.
-
Jop, die Reifen haben sich auch wacker geschlagen.
-
Sehr schön.
Die Grummbeerhex (heißt bei uns so ^^)
-
Schön und gut, nur wo finde ich diese Standard Lua? Ich hab schon bei mehreren Anhängern gesucht und da ist keine, also müsste sie ja von Gianst (z.B.) im Verschlüsselten Ordner sein. Wenn ja, kann sie mir jemand schicken?
Nur wie bekomm ich das mit dem "entleeren" wieder hin?
-
-
Schau mal in den Thread: "Maya, vom Download bis zur Einrichtung" Da hat Manuel ein sehr schönes TUT geschrieben.
-
Ich schau mir das mal an. Schreib mir mal ne PN mit dem Häcksler, ich schaus mir bis nächstes Wochenende mal an.
-
Ich weis, dass wenn man einen Shoutboxeintrag wieder löscht, einem der Punkt wieder abgezogen wird. Vllt. ist mit Beiträgen genau so.
-
Das habe ich schon verstanden, aber wie gesagt, finde ich da beim überfliegen nicht wirklich einen Pfad, an dessen Stelle ich die i3d einfügen könnte.
-
Kabelbrand, ne schlimme Sache.
-
-
Das muss sofort kommen.
Na dann hoffe ich mal, dass du was findest.
-
Also im GE den AttacherJoint, muss ich das aber nicht noch in der XML ergänzen? Hieran würde es dann vorerst scheitern.
-
Du meinst ne Anhängerkupplung?
Das anbauen ist nicht schwer, könnte ich übernehmen, aber wie mach ich das, dass die eine Funktion hat.
-
Das kannste laut sagen, der Feuerwehr wars auch ganz schön peinlich.
-
Mit der Sache mit dem Herz hab ich ja ganz schön was angefangen.
@ tobi: dann mach doch im LS Bilder und stell sie ein, dann haben wir was zu gucken und du kannst deine Punkte behalten.
-
-
Reg dich nicht auf tobi, denk an dein Herz.