Die Presse haste sehr gut hinbekommen.
Werde sie gleich mal testen.
Die Presse haste sehr gut hinbekommen.
Werde sie gleich mal testen.
Der sieht sau geil aus. Das wird ein supter mod, freu mich schon drauf.
Sehr schön formuliert, Geni.
Aber an letzterem hängt es (zumindest bei mir) nicht. Bei mir ist das Problem, dass ich die Bilder von Spielen so gut wie nicht zuordnen kann. Poste mal ein paar mehr Bilder ausem Reallife, dann bin ich vorne mit dabei.
Die Map siehts sehr gut aus. Mir gefallen die Feldwege in ihrer machart sehr, so hab ich mir das im LS gewünscht.
Auch die Steigung vom ersten Feld haste schön hinbekommen, bei mir war das dann so, dass man nichts ernten konnte.
Wenn du ruhig gewesen wärest, hätte niemand gemerkt, dass das dein erstes video ist, denn es ist sehr gut gemacht.
Der sieht wirklich geil aus. Ich finde, dass Claas einfach die besten Mähdrescher baut, John Deere (z.B.) kann da meiner Meinung nach nicht mithalten.
Sieht einfach nur geil aus, Lukas. Bin mal auf die Textur gespannt.
Hier mal mein Beitrag.
Ein sehr schönes Bild vom Schlüter TVL 1500.
[gallery]4500[/gallery]
Der Sieht wirklich sehr geil aus, Gerrit. Den hinteren Reifen würde ich auch noch ein klein wenig größer machen, sonst ist er dir aber schon sehr gelungen.
Sieht sehr schön aus, auch die Details wie zum Beispiel der Container.
Naja, meiner Meinung nach sind die Pedale jetzt nicht gerade das Wichtigste am Mod, ich fahr ja auch nicht im LS rum und hab die Kamera die ganze Zeit auf die Pedale gerichtet.
An deiner Stelle würd ich sie so lassen, gerrit.
Eine erstklassige Leistung, finde ich.
Das muss man erst mal besser machen.
Sieht sehr gut aus. Im letzten Bild haste ja so nen schönen Steinboden, ist das mit dem GE gezeichnet?
Gibt es für die Anpassung der Lua eigentlich kein Script?
Ich frag dich morgen in Skype danach^^, denn ich würde das dann auch bei meiner Map in Form einer Baustelle verbauen.
Sehr schöne Bilder, das Wasserfass passt so schön zu dem IHC 844.^^
Sieht schonmal gut aus.
Das im Boden liegende Rohr ist ja ein Teil einer Baustelle, oder? Würde nämlich ein super Schmuck für die Map geben.
Die Map sieht schon sehr gut aus. Und ich finde deinen Stil auch sehr gut, den solltest du wirklich beibehalten.
Sieht schon gut aus, auch die Autobahn, nur ich Frage mich, ob man im LS überhaupt ne Autobahn benötigt, wenn könnte man sie ja auch nur (wenn man realitätsnah spielt) mit nem Unimog nutzen, der aber nicht jedem zusagt.
Aber ich will dir das jetzt nicht schlechtreden.
Was auch ginge, (falls mial keine Bilder mehr hat) geh mal zu dem freundlichen Daimler Benz Vertreter, da kannste auch Pläne bekommen. Ich hab auch welche fürn 406er Unimog bekommen.
@ Tom, google ist dein Freund. Und außerdem unterscheiden sich die Fahrgestelle nicht sehr viel.