Schönes Bild.
Nur für das nächste Mal ein Tipp:
Ich hätte die nicht einfach nur in eine Reihe gestelllt, sondern hätte sie schön auf nem kleineren Feld angeordnet. (eben wie in echt auch) Und dann hätte ich das so wie ein Rundgang aufgebaut, mit mehr Bildern.
Beiträge von Oszillator
-
-
Danke.
Mein nächstes Anliegen wäre, zwei von mir hinzugefügten Arbeitsscheinwerfern leben einzuhauchen.
Nur hab ich gar keine Ahnung, wie ich es anstellen kann, dass die Arbeitsscheinwerfer funktionieren. -
Hier kann geschlossen werden.
-
-
Also überall wo der Name auftaucht, den neuen hinschreiben.
-
Leute
Ich hab ein paar kleinere Fragen, die ich euch bezüglich eines Mods stellen will. Ich hab sie mal hier zusammengefasst, da es sich nicht lohnt, für jede einen Thread zu erstellen.
Meine erste Frage wäre, wo ich den Namen des Mods in der XML abändern will, wenn ich den Schlepper umbenennen will.
mfg
-
Schönes Video, der Case gefällt mir sehr gut, woher haste den?
-
Ich hab das Skript nicht, ich fange theoretisch bei Null an.
@ Markkus, haste Skype, dann kann ich ihn dir schicken und du könntest es mir machen, dann kann ich mir das hinterher anschaun.
-
Leute,
ich hab schon bei Mods (z.B. von Markkus) dass die ne Rückfahrkamera haben. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man die einbauen kann.
Ich würde die nämlich gerne in meinen Fendt einbauen, um diesen etwas aufzuwerten.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
-
Warum denn?
Was gefällt dir nicht, er hat ja erst nen Status von 45%. -
-
Kannst auch zu mir kommen Geni, wir bauen nen Kipper mit Tandemachse.
-
Was haste denn angestellt. Haste versucht, am mod etwas einzubauen?
-
Ja, das kenne ich auch, bei uns ists zwar nicht so schlimm, aber das Problem mit dem Steckenbleiben besteht dennoch.
-
Herzlich willkommen hier auf Modding Welt.
Für deine Karriere, die ja noch ganz am Anfang steht (wie meine ^^) hast du dir meiner Meinung nach das richtige Forum ausgesucht. Auch mit Maya sind hier genügend kompetente Helfer unterwegs, die dir eigentlich bei jedem Problem helfen können.
In dem Punkt mit der Vorstellung muss ich Geni zustimmen, denn das ist nicht mehr selbstverständlich. Ich selbst hab auch nicht in Form eines Thread, sondern nur im Profil meine Person etwas vorgestellt, muss aber auch reichen.
mfg Oszillator
-
Ich spiele LS weil die Landwirtschaft mein Lebensinhalt darstellt. Ich liebe die Tätigkeit in unserem LU und bin von den Maschinen (egal ob alt oder neu) fasziniert. So versuche ich, die Maschinen die ich real fahre auch am Computer zu fahren, bzw. nach meinen Vorstellungen zu verbessern. (Letzteres muss ich noch lernen, bin aber schon dabei ;))
In diesem Sinne:
-
Ich suche nen erfahrenen Modder, welcher mir ne Mulde modden könnte, die ich auf meinen Unimog setzten könnte.
Die Mulde sollte von der Höhe ein klein wenig über die Klimaanlage reichen.Es geht um folgenden Unimog:
[gallery]4545[/gallery]Es wäre Toll, wenn die Mulde (grob) so aufgebaut wäre:
-
Die sieht wirklich gut aus, hab dich auch noch nicht gesehn.
Gleich mal schaun und kaufen.
-
Sieht schön aus.
Ich hätte es allerdings auf die Heckklappe geschrieben, da du seitlich ja noch die "Streben" hast und das etwas künstlich aussieht. Hinten haste vllt. ne gerade Fläche, die du dann besser beschriften kannst.
(Nur so als Tipp.)
-
Das mit dem Unimog sieht sau geil aus. Für LS wäre das echt ne geile sache.