Naja, über den Gebrauch anderer Bäume könnt ich mal nachdenken. Hast wer nen Vorschlag für mich?
Beiträge von Oszillator
-
-
Sieht schonmal gut aus, aber eine Frage bleibt. Die Ballen kann ich ja jetzt nur mit deinem Sammelwagen nehmen, oder?
-
Jop, ist in Arbeit.
-
Sei glücklich und froh drüber. Das war nicht mehr schön, wenn ichs dir sag.
-
Danke Bene.
Hier noch ein kleines Update von der Werkstatt, die Patienten stehen schon in Reih und Glied.
Danke an Simon, für den schönen Bock.
[gallery]4601[/gallery]
-
Also ich habe aufgegeben. Das Teil hat mir einfach nur die Log vollgetextet. Und mit jedem behobenen Fehler mehr, wurden auch die neuen Fehlermeldungen mehr.
-
Sehr schöne Map Daniel, kommt mir bekannt vor.
Also die Map ist ne gute Basis, um darauf etwas schönes aufzubauen. Danke nochmal für die Leihgabe.
-
Jop, danke dir Flo. Die Map wird noch etwas bergiger und natürlich noch viel Detailreicher. Momentan baue ich im Händler die Werkstatt aus. Es kommen auch zwei drei Schlepper rein, die zum Teil demontiert sind und Ersatzteile fliegen auch noch welche dort rum.
-
So sehen sie eigentlich gut aus, ich würde sie mal so lassen.
-
Danke, im moment mach ich mal die Werkstatt. Vllt. kommt heut Abend oder spätestens Morgen dann ein Update davon.
-
Ok, danke dir. Muss ich bei meiner Map auch mal probieren.
-
Danke ihr beiden. Werde es mir merken.
-
Leute,
Heute stelle ich euch mal meine Map vor.
-
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
Danke Daniel.
-
Leute,
ich suche eine schöne Map, die ich als Grundlage für meine erste Map im LS 13 nehmen könnte. Sie sollte schön gebaut sein, aber noch nicht allzuviele Details haben.
Ein weiteres Kriterium wäre, dass man mit dem Mapper gut reden kann, denn ich will die Map hier zum Download bringen, daher sollte der Mapper nichts dagegen haben.Wenn ihr was wisst, meldet euch bitte.
mfg
-
Doch ich habs, denn da stellen wir auch immer Bilder vom LU rein und auch so zum schreiben mit Freunden, da nicht alles Skype haben.
Back to Topic: Könnte mir jemand den Case zukommen lassen? Würde gerne damit
.
-
Mist und ich hab gleich mal wieder gepennt und hab den Puma nicht.
-
Das Update sieht gut aus.
Nur weiter so.
Wie haste denn den Feldweg gemacht?
-
Der ist etwas makaber und man wird ihn nicht gleich verstehen, ich find ihn dennoch gut.
Die Kinder wollten zelten gehen, doch es kam Anders.
Wenn ihr denkt, er ergibt keinen Sinn, denkt mal ne stunde drüber nach.
-
Sieht einfach nur Hammer geil aus.
Freu mich schon drauf damit zu