Programm zum schneiden von videos?
Beiträge von Oszillator
-
-
@ Schöbse: Danke für das Angebot, aber ich hätte es am liebsten selber versucht (unter Anleitung), damit ich es vllt. lerne.
@ Mial: Ich wollte mal was ganz besonderes machen.
@ Kevin: Danke, aber fürs Ingamen gillt das selbe wie fürs texturieren, möchte es mal üben und ne schöne Anleitung/Erklärung erhalten.
Macht es was, wenn das Gewicht an einem Stück ist, wenn ich es texturieren will?
-
Irgendein DJ Programm?
-
Leute,
Ich möchte euch mal mein zweites WIP-Projekt vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Gewicht der Marke Eigenbau (inspieriert bei Simon ^^).
[gallery]4792[/gallery]
Da ich mit Maya noch nicht so gut zurecht komme, hab ich fürn Anfang mal nen fertigen Anbaublock (Pflug) und nen fertigen Reifen genommen.
Das Modell ist zu 85% fertig, beim texturieren und ingamen brauche ich aber noch Hilfe.Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir helfen.
-
Ok, ich möchte da nicht so viel machen, nur eine Kurve reinbringen, damit der Bügel schöner aussieht.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber i3d bekommste glaub ich nicht in Maya. Kannst die Gebäude aber im GE als .obj exportieren und dann in Maya importieren. Musst dann nur mit dem Scalen aufpassen.
-
Achso.
Hab LS ja erst ein paar Tage und muss es noch aufem neuen PC installieren.
Aber danke für die Auskunft.
-
Schöne Bilder, wo gibt es denn den Wender zum nachziehen (Bild 3)?
-
Leute
ich habe mal damit angefangen, einen Forstbügel für meinen Fendt Favorit 824 zu bauen. Nun bin ich aber schon gleich auf das erste Problem gestoßen, denn ich weis nicht, wie ich in Maya ein Rohr biegen kann. Wäre schön, wenn mir hiermit jemand helfen könnte.
Ein Bild vom Schlepper hab ich auch schon, wobei ich dazusagen muss, dass der Schlepper lediglich dazu dient, dass ich einen groben Maßstab habe, denn der Bügel wird dann im GE angebaut.
mfg
-
Das Problem hat sich mit ner Neuinstallation der betroffenen Programme gelöst. Vielen Danke an die Helfer, hier kann geschlossen werden.
-
Danke für die Ergänzung, Geni. Vllt. kann ich meine Freundin überreden, dass sie das mal für mich macht.
@ Alex: Da muss ich dir mal wieder Recht geben. Kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen.
Oder haben wirs hier mit nem zukünftigen Sternekoch zu tun, kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen.
-
Leute,
ich hab gerade meinen neuen PC eingerichtet und ihn ausgeschaltet. Beim wiedereinschalten ging kurze Zeit nichts mehr und es wurde angezeigt, dass er Startunfähig war.
Der PC hat dann die Starthilfe (oder wie das auch immer heist) gestartet und er hinterher waren Skype und Maya gelöscht.Was will mir der PC damit sagen?
mfg
-
-
Sau geiles Teil, vllt. bekommen wir demnächst so einen als Vorführschlepper.
-
Hört sich gut an Geni, muss ich mal probieren.
-
Mist, Alex war schneller.
Ich würde den Wert mal auf 0.25 setzen.
-
-
Sieht schonmal gut aus. Nur ich persönlich würde die Rohre hinten nicht einfach auf die Kotflügel machen. (Ist nämlich ne Frage der Stabilität)
-
Könntest du dich vllt. mal etwas ausführlicher Ausdrücken? Gib uns bitte mal nen Link, damit man auch sieht, um welches es sich handelt.
-
Nur wie tausch ich die Textur