Die sehen schonmal gut aus. Der Fendt ist auch mal richtig bereift.
Beiträge von Oszillator
-
-
Kein Ding, aber haste vllt. noch nen Wunsch was er haben sollte (unbedingt), denn ich weis nicht mehr viel was ich einbauen kann.
Nen Forstbügel hab ich auch schon für ihn gemacht, wenn der Forstmod dann kommt, ist er einsatzbereit.
-
Sehr schöne Bilder. Der Fuhrpark gefällt mir sehr gut, die guten alten Schlüter sind ne Marke für sich.
-
Was den Fendt Favorit 824 betrifft, könnte ich dir weiterhelfen.
Meiner hat folgende Funktionen:
- Fenster zum öffnen
- extra Arbeitsscheinwerfer
- RUL zum klappen
- Schema
- Reifenstaub
- hoffentlich bald Pflugmod
- diverse Teile zum ein- und ausblenden
- Silageplane
- Radgewichte hinten
- ...Aber den könnt ich dir noch nicht jetzt geben, denn der ist noch inner Werkstatt. Wenn er fertig ist, kommt er sowieso hier zum DL.
Müsstest dich noch so lange gedulden.
-
1. Beschreibe mal das usw.
2. Fendt Vario 824 oder Fendt Favorit 824Soll man das erraten?
-
Manuel hat mir mal geraten, nach dem Backen einer AO Maya zu schließen und danach erst eine zweite zu backen. Nach diesem Prinzip habe ich jetzt keine Probleme mehr.
-
Naja, wenn du die 100 lässte, ist dein Modell sehr viel zu groß.
Ich spreche aus Erfahrung.
-
-
Leute
ich hab ein Problem mit Maya. Ich hab schon zweimal versucht, einen AO für mein Gewicht zu backen, aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Maya Application File nicht reagiert.
Was nun? Kann mir jemand helfen?
Edit: Ich hab jetzt ohne Probleme die AO für den Bolzen erstellt, aber als ich eine zweite AO erstellen wollte, kam das hier (mal wieder):
mfg
-
Ich halte mich sowieso jetzt mal an den Vorschlag von andre und den Rat von Alex.
Das Gewicht bekommt ne neue AO, in der es nicht komplett einfarbig ist. Vllt. finde ich noch was, was ich (baulich) noch daran ändern kann, aber keine Sorge, die Farbe bleibt nicht.
Ich finde sie mittlerweile selbst zu grell.
-
Naja, für so ne Sonntagsfahrt wäre ein Motorrad bestimmt mal ne gute Abwechslung.
-
Hier mal ein Update vom fertigen Forstbügel. Er ist Für (meinen) Fendt Favorit 824 Maßgeschneidert.
[gallery]4804[/gallery]
[gallery]4805[/gallery]
[gallery]4806[/gallery]Die AO wird noch folgen.
Wie findet ihr ihn?
mfg
-
-
Ok, aber was soll ich denn daran noch ändern? Kann ja nur noch ein paar Bauliche Maßnahmen vornehmen, was für die V2 schon in Planung ist. Kannst also beruhigt sein, es wird nicht nur der Skin anders sein.
-
Kommt dann in der V2.
Jetzt wird dieses erstmal zum DL kommen.
-
Automatic Mapping
-
Was genau?
Melde dich mal bei mir in Skype, findest meinen Namen in meinem Profil. -
Also mir geht genauso. Ich brauche auch ne helfende Hand, die mir alles etwas erklärt. Ich hab hier aber auch schon gute Ansprechpartner (Simon, Alex, ...), die man jederzeit ansprechen kann.
Schau hier mal vorbei, das kann dir auch schonmal weiterhelfen.
Spoiler anzeigen
mfg
-
Danke Simon, das mit dem Reifen war nichts und die AO war auch nichts. Hab mir fürn Anfang mal ein einfacheres Modell vorgenommen.
Hier mal ein Bild von der AO:
[gallery]4798[/gallery]Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir erklärt, wie ich das Teil ingame bringen kann, da ich es auch selber machen möchte.
-
Man kanns ja mal versuchen.