Sry, bin wegen Abivorbereitung nicht immer gerade so online. Hab dich nun aber mal hinzugefügt und hoffe, dass du demnächst online kommen kannst.
Beiträge von Oszillator
-
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus.
Das was du da in deiner Vorstellung schreibst (bezüglich dem Modden) hört sich doch schonmal vielversprechend an. Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
-
Jop, die Plane hab ich.
Eigentlich wäre es jetzt schon erledigt, wenn ich nen Schlepper hätte, in den ich es einbauen könnte.
@ Momo2000: Nicht nötig, ich schaff das schon, wenn ich alles hab.
-
Naja, die Idee ist gut, aber ich hab da ein paar Kilometer bis hin.
-
Was meinste mit aussagekräftige Textur? Soll der Bock auch noch ne Textur haben, wie der Betonklotz?
-
Siehste vllt. nur blaue Linien? Dann müsstest du die "Ansicht" umstellen.
-
Danke sehr, wenn mir jemand das Ingamen erklärt, kommt es auch zum DL.
-
Musst beim exportieren aber Aufpassen, unter File->Preferences muss bei Scale eine 1 stehen! Sonst ist dein Mod nachher in Maya 100 mal so groß.
-
Aber dennoch schöne Bilder.
Haste Interesse an IHC Schleppern?
-
Da haste wohl ein zu großes Gespann für diese Gegend.
Aber die Bilder sind geil. Gehört der kleinere Fendt mit Güllefass dem Kunden?
-
So nun noch ein paar Bilder von der endgültigen Version des Gewichtes:
[gallery]4830[/gallery]
[gallery]4832[/gallery]
[gallery]4831[/gallery]
[gallery]4833[/gallery]
Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht, dann habt ihr eben Pesch gehabt.
mfg
-
Du musst den Mod im GE als *.obj exportieren und dann in Maya importieren.
-
Schau mal da:
Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11
Und das nächste mal könnte man einfach mal 5 Minuten investieren und das Forum durchsuchen.
-
-
Aber wie gesagt, du müsstest mir das dann erklären, da ich es gerne selber machen würde.
Learning by doing.
-
Ja klar, aber halt nur die Textur. Ich meinte ja, nen Haufen in i3d, den ich dir dann am Schlepper verbaue und dann zum ein- und ausblenden mache.
-
Um ein Eigenbau-Gewicht. Es ist fertig gebaut und hat auch schon eine AO, jetzt müsst ich es nur noch ingame bringen.
-
Leute,
Ich hab in Maya einen Mod fertiggestellt und wollte fragen, wie ich diesen jetzt ingame bringen kann.
Ich frage extra deswegen, weil ich es üben möchte, damit ich es später selber kann und nicht immer jemanden finden muss, der mir das dann macht.mfg
-
Also die Sache mit dem ein- und ausblenden könnte ich für dich erledigen.
Müsstest mir allerdings dann auch die Silageplane zukommen lassen, denn ich bin zu faul die auch noch zu machen. -
Auch von mir herzlich Glückwunsch zum Sieg, Gerrit. Das haste ja mal wieder gut gemacht.