Achso, na dann bin ich mal drausen, kann nicht mehr helfen.
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Naja, eine Idee wäre noch, dass du die *.obj mal auf den Desktop exportierst. Hab aber keine Ahnung ob das dann auch das Problem löst.
-
Ich will das Rohr nicht am Modell biegen, sondern als einzelnes Teil und dann an das Modell dranbauen. Ich bin nämlich gerade dabei eine Luftdruckregelanlage für meinen Fendt zu modden.
-
Wenn das "Bild" der Datei so aussieht (GE) dann ist es immer noch ne *.i3d und keine *.obj
Edit: In deinem Post kommt mir was komisch vor. Du erwähnst da was von speichern, du weist schon, dass du das als *.obj exportieren musst.
-
Mir wäre es hier eigentlich lieber, denn dann setz ich mir für spätere Zeiten einfach ein Lesezeichen und finde es immer wieder, Skype ist da dann doch vergänglicher.
-
Leute,
ich hatte schonmal gefragt, aber die Antwort von Gerrit war mir leider nicht ausführlich genug und ich finde den post nicht mehr.
Daher jetzt nochmal meine Frage, kann mir jemand (ausführlich) erklären, wie ich in Maya ein Rohr biegen kann?
mfg
-
Wenn du alles so machst, wie wir es gesagt haben, müsste es eigentlich gehen.
-
Das ist schön zu hören.
Bin mal gespannt, wie sich die Map weiterentwickelt, kann aber eigentlich nur geil werden.
-
Der Hof sieht sehr gut aus, der gefällt mir.
Eine Frage hätte ich an dich, liese es sich einrichten, die Fragezeichen wegzumachen (falls möglich), denn die nerven mich immer brutal.
-
Sieht gut aus, freu mich ebenfalls aufs Video.
Aber mit den Straßen muss ich Hendrik recht geben.
-
Mache mal von jedem Schritt den du unternimmst ein Bild, vllt. findet sich so der Fehler.
-
Lads lieber hier hoch, denn ich bin keine Experte in Maya (eher ein Lehrling), daher kann ich dir nicht versprechen, dass ich ne Lösung finde.
Wenn das Bild aber hier ist, können dir andere User aber vllt. besser helfen.
Und wenn das Problem gelöst ist, können andere User auch noch aufs Bild zurückgreifen.
Ich komme aber dennoch mal in Skype.
-
Du meinst jetzt meinen Vorschlag?
-
Einfach nur Hammer.
Ich frag mich nur, wie du die Used so gut hinbekommen hast.
-
Versuchs mal so:
Edit -> Select All
Dann müsste eigentlich der Drescher, wenn er denn da ist, ausgewählt sein. Dann schauste in der Channel Box (rechts) mal bei Translate nach, ob da vllt. große Zahlen drin stehen.
Ansonsten weis ich nichts mehr.
-
Kanns mir denn niemand mal ausführlich erklären?
-
Oder du nimmst (wie ja schon gesagt) Paint.Net, ist kostenlos und braucht kein Plugin.
-
Da muss ich Geni recht geben, kannst mich auch jederzeit fragen, bin Mathe Leistungskurs Klasse 13, müsste das eigentlich alles hinbekommen.
-