Ich hab nochmal ne Frage, das mit dem Biegen hat jetzt schön geklappt.
Allerdings will ich jetzt nicht das ganze Rohr, sondern nur ein Teil biegen, wie es im Spoiler zu sehen ist. (Quelle: google)
Spoiler anzeigen
Kann mir dabei jemand helfen?
mfg
Ich hab nochmal ne Frage, das mit dem Biegen hat jetzt schön geklappt.
Allerdings will ich jetzt nicht das ganze Rohr, sondern nur ein Teil biegen, wie es im Spoiler zu sehen ist. (Quelle: google)
Kann mir dabei jemand helfen?
mfg
Sogar mit Straßenschildern. Sehr schön.
Das Dorf ist auch mal eine Augenweide.
Ich bin mir nicht sicher, aber vllt. hier:
compactedFillLevel="0"
Dann haste sie aber das erste Jahr drauf.
Sieht top aus.
Sieht sehr schön aus.
Und die Silofolien sind noch so schön neu, die glänzen ja noch.
Was ist denn überhaupt noch daran zu machen?
Ok, ich habs jetzt auch in etwa mit Translate hinbekommen, war halt nur ne Menge Arbeit, die richtigen Nachkommastellen rauszufinden.
Werde mir beim nächsten Mal deinen Tipp nochmals genauer anschauen und ausprobieren.
Vorerst kann hier geschlossen werden.
Leute,
ich hab mal ne einfache Frage, kann man in Maya, wenn man zwei Rohre aneinandersetzen will, das so machen, dass das dünnere genau mittig im dickeren endet? Also im Prinzip wie zentrieren.
Sry für die Erklärung, weis aber nicht wie ichs anders ausdrücken soll.
Notfalls bekommt ihr ein Bild.
mfg
Behebt der vllt. elektrische "Schwingungen", die sich wie Störungen auswirken?
Und meine Welt ist leider Gottes die mechanische.
Hat er in der elektrischen Welt dann aber wenigstens auch etwas mit Schwingungen (vllt. elektirschen) zu tun? Oder ist das ganz kalt.
Ein Oszillator ist ein schwingender Gegenstand, wie zum Beispiel eine Bleikugel an einem Fadenpendel.
Mir ist nur unklar, wie ich mittels emittierter Elektronen das Schwingungssignal ändern kann.
Dann eben ne normale Heizung.
vllt. zum erhitzen irgendwelcher Flüssigkeiten?
Kann das Teil vllt. glühen?
Ein Bauteil deiner Illegalen Kaffeemaschine?
Der Skin sieht schon irgendwie geil aus, aber das gefällt mir auf Schlepper gar nicht. Meiner Meinung nach sollen die Schlepper Standartlackiert sein.
Aber bei einem LKW würde das gut aussehen.
Naja, wenn er mal in Skype online ist, erreiche ich ihn, war gestern aber leider nicht der Fall.
Wenn ich Hendrik erwische und er mir das Modell meiner Halle gibt, klatsch ich ne AO drauf und du kannst sie haben.
Weis allerdings nicht, wann ich sie bekomme.