Sieht sau geil aus, aber woher haste den Kran? Haste den als Objekt von nem anderen Spiel eingefügt?
Beiträge von Oszillator
-
-
Achso.
Die Bilder sind schön, am besten gefällt mir das letzte Bild.
-
Ich hab mal ne Frage, wie haste denn das Gitter hinten gemacht und wie viele Polys hat es. Denn ich wollte mir mal so ein paar Werte zum Vergleich einholen.
-
-
-
Ne, bei mir immer noch nicht.
-
Fendt Vario 936
Fendt Vario 933
Fendt Vario 828
Fendt Vario 824
Fendt Vario 820
Fendt Vario 718
Fendt Vario 413
Case Puma 230
Claas Xerion 3800
Deutz DX 160
IHC 1455xl
IHC 955
IHC 844xl
IHC 824
IHC 654
IHC 724
IHC 956xl
Hanomag C 115 Greif
Hanomag C 112
Holder A 60
Unimog U 406
Lanz D 2416
Schlüter SL 15 A
... hab noch ein paar vergessen. -
Na dann will ich nichts gesagt haben.
Aber denk dran, du musst bald Abi schreiben, also leg das
mal weg und
etwas mehr.
-
Was machst du denn auch für sachen.
Musst schon das richtige
.
-
Ich spiel auch lieber LS 13, wobei mir momentan die Zeit dazu fehlt.
Timo: Angeber
-
Danke für die Info, Simon.
@ Timo: Vorerst wird der Forstbügel nur für den 824 kommen, da er zum ein und ausblenden angebaut wird. Aber vllt. mache ich noch ein zwei andere Bügel an anderen Schleppern, die aber nicht zu 100% mit diesem baugleich sein werden.
Aber zunächst muss ich erstmal diesen hier fertigstellen, was nocht etwas dauern wird.
Edit:
Das Gitter hat jetzt ca. 1,7k Polys, vorher hatte es ca. 8000. -
Naja, gute Frage, nächste Frage. Hab keine Ahnung wo ich das ablesen kann.
-
So, ich könnte nun die Hilfe gebrauchen.
Ich hab das Maya-Modell nun als i3d vorliegen und hab auch schon nen xml und moddesc, die schon zum Teil angepasst sind. Es wäre noch der Part mit dem Attacher zu klären und Storebild. Mit den Texturen passt alles.
-
Update:
Bei der Front bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es so lasse, könnt euch ja vllt. mal verbal dazu äußern.
[gallery]5027[/gallery]
[gallery]5028[/gallery]
[gallery]5029[/gallery]
[gallery]5030[/gallery]
Und einmal ohne Schlepper.
[gallery]5031[/gallery]
mfg
-
Ok, danke dir. Jetzt öffnet sich sogar der Editor, was vorher nicht der Fall war, obwohl ich alles genauso gemacht hab.
Aber es soll mir jetzt mal grade egal sein, hauptsache es geht jetzt.
-
Leute
ich mache mal (der Übersicht halber) ein neues Thema auf.
Ich hab den i3d Exporter schon zum zweiten Mal versucht zu "installieren" und es will einfach nicht. Jetzt hab ich mal ein paar Bilder und hoffe, dass ihr mir meinen Fehler sagen könnt.
Hier hab ich die Dateien abgelegt:
Und jetzt was komisches, nach dem ziehen des markierten Textes kommt diese Meldung, die Manuel in seinem TUT nicht erwähnt, worauf soll ich klicken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
-
Das haste aber sehr schön gemacht, Simon.
Die Reifen sehen gut aus. könnte man die vllt. bekommen?
-
Schöne Bilder.
Also ich muss sagen, dass die Technik an sich ja eigentlich ganz gut war, nur bin ich eben andere Schlepper gewöhnt und daher kommen mir die Fortschritt und Co. etwas komisch vor. Wäre ich von Kindesbeinen an Fortschritt gefahren, würde ich vllt. das selbe über IHC denken.
-
Stimmt, aber ich könnt jetzt schon wieder den Streber raushängen lassen, Denkvermögen wird zusammengeschrieben.
Ich will ja jetzt aber nicht so sein.
-
Da haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt.
Aber bestimmt nur, weil sie gerade hinter dir sitzt undmacht.