Also ich nutze auch den Mozilla Firefox und muss sagen, dass ich bis jetzt kein Problem hab.
Beiträge von Oszillator
-
-
Also ich wäre für ein zweites Bild.
-
Schöne Bilder. Mir gefällt das erste am Besten.
-
Vllt. ist es der Einzug vom "Kran", welcher die Weinstöcke reinzieht. (Ich kenn mich beim Weinanbau nicht so aus. ^^)
-
Toxic: Wenn mich nicht alles täuscht, bist du sogar ein alter bekannter von mir.
-
Schöne Bilder, vor allem der IHC, endlich mal wieder ein schöner Oldie.
-
Also von mir aus haste die Erlaubnis, Alex.
Bin ja für konstruktive Vorschläge immer offen und freu mich über das Feedback.
-
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Vllt. kannste auch noch nen kleineren Wald machen, wäre ne schöne Abwechslung für die Map.
-
Ich finde auch, dass dir der Stil sehr gut gelungen ist.
Hut ab für diese Leistung und mach mal Feierabend, den haste dir ja längstens verdient.
-
Siehe Spoiler.
Spoiler anzeigen
-
Schöne Bilder die du da hast, Flo.
-
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, Simon.
Wasn das für ein Jeep?
-
ich suche jemanden, der mir für meinen Anhänger die Heckklappe animieren könnte, damit sie nach unten wegklappt.
Wenn ihr es könnt und interesse habt, meldet euch bitte mal kurz.mfg
-
Die muss ich im GE doch aber einfügen, oder? Ich will nämlich, dass die nen schönen "Strahl" haben.
-
Da ich ja erst Anfänger bin, gibt es noch ein paar Ungenauigkeiten am Bügel, die gerade vom hilfsbereiten Alex (nochmals Danke dafür) behoben werden.
-
@ Daniel: Natürlich, ist für uns ne gute Werbung und wird auch gern genutzt.
@ Holger: Jop, ich war auch schon mehrmals in so einer Situation. Aber was will man machen, ist halt so.
Einmal haben wir sogar nen Bagger gebraucht, um den Cougar freizubaggern.
-
Beleuchtungsscript hat er, hab ja schon diverse Teile zum ein und ausblenden über dieses Script gemacht.
Muss ich im GE nicht auch noch nen Lichtkegel machen, wie das bei allen anderen Arbeitsscheinwerfern der Fall ist?
-
Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären könnte, wie ich zwei Arbeitsscheinwerfern leben einhauchen könnte. Sie sind schon am Modell platziert und müssten nur noch gangbar gemacht werden.
mfg
-
-
Könnte man die vllt. auch als objekt ausem 11er exportieren und in den 13 importieren, oder müsste man da schon ne neue anlegen?