Sie sehen ganz gut aus, allerdings sind sie nicht so ganz mein Geschmack.
Aber als Mod haste sie gut hinbekommen.
Beiträge von Oszillator
-
-
Heute gibt es Schinkennudeln, aber morgen gibts was viel besseres, wobei man die Schinkennudeln auch nicht verachten darf.
Schweinefilet mit Pilzrahmsoße
-
Daher ja auch meine Frage, vllt. hat jemand ein Skript, oder vllt. kann man es über ein anderes Skript mitlaufenlassen.
-
Da muss ich Simon zustimmen, ich freu mich auch schon auf die Textur, mal gespannt wie die dann aussieht.
-
Du meinst die Ballengabel von Göweil, wo man zwei Rundballen draufsetzen kann?
Oder soll ich an die Heckmulde nen Halter ranmachen?
-
Leute,
um das Modden zu lernen, versuche ich mich nun mal an einer Heckmulde. Als Vorlage wird mir eine Heckmulde von Göweil dienen, diese werde ich aber nicht zu 100% umsetzen, sondern werde noch ein paar eigene Elemente einbauen.
Meine erste Frage wäre, ob mir jemand eine Used-Textur dafür anfertigen könnte, da ich das irgendwie noch nicht so richtig hinbekomme.
mfg
-
Massey Ferguson (auch als Schrott bezeichnet)
-
-
Da kann ich dir vllt. sogar etwas mit helfen. Nur die Used kann ich nicht wirklich, dazu musste dich vllt. mal an Lukas wenden, der beherrscht das 1A.
-
Ein Schlepper.
Das könnte fast ein schlecht geskinnter IHC sein (ein ganz alter kleiner mit Hinterradantrieb). -
Dieselmotor?
-
[gallery]5178[/gallery]
Soweit hätte ich es, muss ich jetzt in der xml nur die Indexe vom Scheinwerfer oder auch vom Beam einfügen?
Wäre es auch möglich, dass man sie so verbauen kann, dass sie sich beim Rückwärtsfahren einschalten, aber nur, wenn das Fahrlicht (Taste F) eingeschaltet ist?
-
Was weis ich, sag mal nen anderen Begriff für Glühzünder.
-
Irgendwie ne Art Heizung?
-
80x97 Pixel könnste das vllt auch etwas kleiner machen, mein Bildschirm ist nicht groß genug
Irgendetwas das glüht?
-
Das Modell gefällt mir wirklich sehr. Ich kanns kaum glauben, wie schnell du hier Fortschritte machst.
Ich denke die Strassenversion reicht auch vollkommen aus, denn man hat im LS auch für diese genügend Aufgaben.
-
Sieht doch schonmal sehr schön aus, Yannick.
-
Das sieht sehr gut aus Alex, nur haste daran gedacht, dass man bei dem Fendt die Fenster und die Dachluke öffnen kann?
-
Das Video ist noch etwas ausbaufähig, aber immerhin schonmal ein Anfang.
Kannst dich ja mal an den Punkten von Toxic orientieren und dann wird das nächste auch schon besser.
-
Ich habe nen schönen, gut animierten DX 160, der wär was für dich.