Und warum hat man dann von euch noch nie was gehört. (Ich zumindest. ^^)
Beiträge von Oszillator
-
-
Da muss ich Ifko recht geben.
Also ich würds so lassen, zumal man sich jetzt schon daran gewöhnt hat.
-
Ist das Grad auf ner Ebene oder am Hang?
-
Gefällt mir Hendrik. Dein Puma macht auch ne super Figur.
-
Sieht sehr gut aus, ich würde sagen, dass die Polyzahl auch noch in Ordnung ist, wenn ich mir die Polys von meinen Modellen anschaue.
-
Wie willste das in einen Anhänger einbauen, ich versteh es immer noch nicht so richtig.
-
-
Sieht schonmal sehr schön aus, der Fußballplatz ist auch mal was neues.
-
Sehr schön, ist das mein 824?
-
-
Sieht sehr schön aus.
Kann man dir auch mal Bilder von einem Schlepper zukommen lassen, den du dann nachbaust?
-
Sieht gut aus, das mit der Werbung ist ja in der Realität auch, also warum solls nicht auch auf ner Map sein.
-
Wie gesagt, der Schriftzug ist ein fester Bestandteil der Textur. Willste jetzt den rot-weißen draus machen? Das mit dem Strich wäre rein theoretisch machbar.
-
Ok, danke dir für die Auskunft, Scorbifarmer.
-
Leute,
ich würde gerne eine Gittertextur für meinen Forstbügel (Pimped by Alex) erstellen, die ich vorne am Kühlergrill noch einsetzen kann. Allerdings weis ich nicht ganz so recht wie und erbitte mir Hilfe.
Ich hoffe, dass mir das jemand erklären kann.
mfg
-
Schicke Bilder, aber was ist das für ein Überladewagen, der sagt mir ja direkt zu.
-
Den anderen Schriftzug auf der Haube kann man nur realisieren, wenn man ihn komplett umskinnen will, du willst ja jetzt aus schwarz-rot einen weiß-roten machen. (Oder anders rum, läuft auf das selbe hinaus) Die Rul könnt ich dir weg machen, ist ne Sache von wenigen Sekunden.
-
Also ist momentan noch Ruhe bewahren und
angesagt.
Danke für die Info.
-
Leute,
ich suche nen HeapTipTrigger. Weis jemande, wo man den findet?
mfg
-
Ok, danke dir. Ich schaus mir mal an, vllt. klappt das aber auch so schon mit den beweglichen Teilen.
Hier kann dann mal geclosed werden.