Jop hab ich, ist aber immer noch ein weißer klecks.
Ich hab schon Simon gefragt, vllt. weis er weiter.
Beiträge von Oszillator
-
-
Das sieht dann aber immer noch nicht viel anders aus, es ist nur größer.
-
-
Und wie, wenn ich fragen darf. Würde es dann gleich mal für das Update versuchen.
-
Hat sich erledigt, hab das TUT gefunden und es hat funktioniert.
Hier kann geschlossen werden.
-
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, wie ich in ein Polygon ein Loch bekomme. Ich hab nämlich schon bei mehreren Mods (Anbaugeräten) gesehen, dass für den Oberlenker mehrere Löscher vorhanden sind, aber ich weis nicht wie ich das anstellen kann.
mfg
-
-
-
1. Wenn ich nicht blind bin, sind bei mir keine Bilder vorhanden.
2. Den Radiomod gibts doch schon, warum wollt ihr nen zweiten machen? -
Sieht sehr gut aus. Da haste ja ne super Arbeit geleistet.
-
Ach du heilige Scheiße.
Das ist ja besser als das Original. Freu mich total auf die Textur.
-
Das hab ich dir doch geschrieben.
Mach einfach aus i3d ein dds, dann müsste alles wieder stimmen.
-
Vllt. weil die i3d als *.dds gespeichert war. Öffne mal den Mod und ändere 1455xl.i3d zu 1455xl.dds.
-
Zum Abkippen von Getreide.
-
Wie? Haste Skype?
-
Danke Simon, aber einfach klicken und umbennen geht auch.
Werd mir deine Vorgehensweise aber mal merken. Hab die Striche jetzt mal drinne.
@ Snoopy IH: Wie willste ihn denn bekommen?
-
Hab aber dennoch keine Lust mehr, aber die Striche mach ich jetzt noch schnell rein.
-
Der Umbau ist gescheitert, da dieser IHC Sch**** ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
1. Der Mod hat keine i3d, was soll ich also damit anfangen?
2. Der Mod hat eine *.dds, welche sage und schreibe 11 MB groß ist, was ja von der größe eher zu einer i3d passen würde.
3. Wenn ich die besagte *.dds mit dem Notepad++ öffne, erscheint das, was sonst bei einer i3d erscheint.Da mich dieser Mod meine letzten Nerven gekostet hat
, werde ich jetzt mal meine Arbeit einstellen. Vllt. findet sich ja mal ein anderer IHC, bei dem die i3d auch vorhanden ist.
mfg
-
Leute,
ich wollte euch mal fragen, ob man den LS auch so installieren kann, dass er nicht bei allen Nutzern installiert wird.
mfg
-
Sieht schon sehr gut aus. Das mit den kleinen Maschinen finde ich auch, der IHC 844 will ja auch nicht nur rumstehen.