Beiträge von Oszillator
-
-
Von mir natürlich auch alles Gute.
-
Nein, nicht einverstanden, den Link hab ich nur an dich geschickt und du unterlässt es gefällig, ihn an tausend andere Leute zu versenden.
Ich hab kein Interesse daran, dass der Link vllt. in die Hände des Modders fällt, denn dann steh ich mit dem Arsch an der Wand, hast du das verstanden?
-
Als allererstes machst du mal sofort den Link aus deinem Beitrage, aber schnell!
-
Ne, das soll so sein. Die von dir angesprochene Kante ist nicht vom Boden, sondern ein Rahmen an der Bordwand.
Wie auf dem Bild.
-
Jop, das TUT kommt zu 100% am WE, weis nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag, aber Samstag ist wahrscheinlicher.
-
-
Das geht über das Beleuchtungsscript v3.1
Ich hatte eigentlich vor, diesbezüglich ein TUT zu machen, am WE sollte ich es dann haben und hier reinstellen.
-
Dann willste nicht animieren, sonder das Teil zum ein/ausblenden haben.
-
Jop Andre, die XML schau ich mir an.
Kann ich den FL einfach als extra Ordner in den mod machen, oder müssen die lua´s zu denen vom Schlepper?
-
Schöne Bilder, die du da hast, Yannick.
Mal gespannt was da noch so kommt.
-
Na einfach UMBENENNEN, zum tausendsten mal.
Rechtsklick auf die Datei -> Umbenennen anklicken -> das i3d durch dds ersetzen. Was ist denn daran so schwer?
-
Wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe, sucht er jemandem, der ihm das animieren erklärt.
Die Silage dürfte schon verbaut sein, da ich es an einem Schlepper gemacht hab und, wenn ich mich nicht irre, hat er es selbst mit meinem TUT auch schon hingekriegt.Außerdem könntest du dich das nächste mal nicht ganz so kurz fassen und vllt. noch was schreiben, nicht einfach nur nen Link posten.
-
-
Sieht gut aus.
Der Case macht ne ziemlich gute Figur.
-
Schönes Video.
Nur der Fendt verdient ne schwarze Umweltplakette. -
Sind die auch hier angemeldet?
-
Haste es jetzt als i3d oder als dds?
-
Du kannst in Maya ja die Flächen unterteilen (EditMesh -> Cut Faces Tool).
Vllt. ist diese Fläche ja so entstanden, um sie besser formen zu können. -
Z.B. mit Rechtsklick -> Umbenennen.