Hey Leute, die Used der Heckmulde ist nun dankt Tom (The920Power) fertig. Jetzt brauche ich noch nen Helfer, der dafür sorgt, dass man die Mulde beladen kann.
mfg
Hey Leute, die Used der Heckmulde ist nun dankt Tom (The920Power) fertig. Jetzt brauche ich noch nen Helfer, der dafür sorgt, dass man die Mulde beladen kann.
mfg
Ah, das ist doch schon besser, sehr schöne Bilder und noch schönere Maschinen.
Schönes Update Flo.
Kommen auch bald mal wieder reale Bilder?
Danke für die Aufklärung.
Dachte immer, dass die Modelle von dir allein sind.
Sieht sehr gut aus. Super arbeit, die du/ihr geleistet hast/habt.
Mir würde da nur das Panzerfahren gefallen, aber ich glaube, dass ich das Teil höchsten putzen könnte.
Zum Glück haben wir das nicht mehr.
Hat sich erledigt, es funzt wieder normal (zumindest bei mir ^^) und daher kann hier geschlossen werden.
mfg
Könnte dann also ein Problem seitens Skype sein.
Uncool.
Hey Leute,
irgendwie macht mein Skype heut morgen Probleme. Ich kann keine einzige Nachricht schicken, stattdessen ist neben jeder nachricht der Kreis, der mir symbolisiert, dass es laden tut. Kann mir wer helfen?
mfg
Sieht sehr schön aus, kannst da auch die verschiedenen Lankarten einbauen?
Wehrpflicht ist nichts für mich. Wenn ich mir denke, dass ich nach dem Abi hinmüsste und durch den Schlamm kriechen muss, gefällt mir das nicht. Durch den Schlamm robben kann ich auch zu Hause, wenn ich mal wieder langeweile hab, dazu brauch ich nicht die Bundeswehr. Also ich bin froh, dass sie abgeschafft wurde.
Also wäre die Heckmulde von deiner Seite aus komplett fertig?
Denn dann könnteste sie mir schicken.
Gratuliert hab ich dir ja schon, dann kann ich eig nur noch sagen, dass mir die Bilder (wieder) gefallen.
Ja, sie kommt zum DL, aber ich kann diese Fragen nicht leiden und würde mich freuen, wenn sie in Zukunft auch nicht mehr auftauchen.
Ok, die ist auch für kleinere Schlepper gedacht. Hab sie für meinen IHC 844 und IHC 1055 gemacht.
Naja, wenn die Scheibe einzeln ist, kann ich dir das machen, wenn nicht, müsste ich ihn in Maya holen, was nicht das Problem ist, nur wie ich ihn wieder aus Maya rausbekomme ist das Prob. (wegen der Textur)
Das haste sehr schön gemacht.
Meiner Meinung nach kann das so bleiben.
Du willst sie also nicht animieren?
Wenn nicht, kannste sie im GE (wenn sie einzeln ist) drehen, wenn nicht, musste sie in Maya vom restlichen Modell trennen.