So einen, oder ein ähnlicher (kenn mich da nicht so aus :D) hätte ich beinahe als Beifahrer gehabt, als er die Autobahn kreuzte.
Beiträge von Oszillator
-
-
Leg mich nicht fest, aber wenn im Portal (z.B.) ein Titel steht, siehst du ja darunter denjenigen, der zuletzt geschrieben hat. Ich verstehe das so, dass da dann nicht das Thema, sondern der Beitrag angezeigt wird und du desshalb diesen angezeigt bekommst, wenn du verstehst was ich meine.
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Vorstellung ist dir gut gelungen.
Von mir auch ein Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte.
-
Claas Xerion.
Das Teil ist einfach geil.
-
ok, werd es demnächst mal versuchen, danke.
-
Ok, dann bin ich mal gespannt, ob Simon das schafft, was ich aber glaube.
Gibts ne Funktion, die man den Dingern verpassen könnte?
-
Mal ne blöde Frage, wie hasten das Bild vom Schlepper in Maya bekommen.
-
Jo, mir gefallen die Farben auch besser, war auch nur ne Richtlinie.
Die Used ist mal wieder sehr gut gelungen, hab ich aber auch nicht anders erwartet.
Willste sie auch ingame bringen?
-
Kein Grund ihn nicht zu pflegen.
Ist der euch? -
Mein Modell wurde von mir mithilfe von Automapping texturiert. Die Used ist schon in Arbeit, musst dich noch etwas gedulden.
-
Sieht sehr gut aus, als Dekoelement hätte ich den Vorschlag, dass du vllt. die Kälberbox vom Adventskalender nehmen könntest und auf dem Hof platzierst.
-
Schöne Bilder, den IHC 844 sollte man aber etwas mehr pflegen.
-
Danke, ich hab auch meine Helfer (Simon, Alex, ...).
-
Das liegt daran, dass ich noch blutiger Anfänger in Maya bin.
Wenn ich wüsste, was du mir sagen willst, würd ich es beim nächsten mal machen.
-
Sehr schöne Bilder.
Was ist das denn für ein Frontpacker vor dem Deutz?
-
Schöner Fuhrpark, Aber warum lädste denn die Bilder nicht bei abload.de hoch?
-
Leute,
heute möchte ich euch nochmal was von mir vorstellen. Es handelt sich um ein Rückeschild, welches es in drei verschiedenen Farben geben wird. Das Modell ist fertig und ist momentan bei Tom (The920Power), welcher den Schildern ne schöne Used verpasst.
Aber genug geredet, schaut euch einfach die Bilder an.
Und für die interessierten noch die UV Map:
Ich hoffe sie gefallen euch.
mfg
-
Ok, ich werde es heut Abend mal mithilfe des Videos versuchen. Danke für den Tipp.
@ Alex, was meinste damit, wie sie aussieht?
-
Meinste es so, dass ich ein Polygon mache und davon dann nur eine Face, welche ich dann bearbeite?
-
Ich brauch auch noch ne Plane für die Heckmulde, vllt. könnte mir das ja jemand erklären, wie ich die am besten machen kann.