Heckstoßstange ist schonmal gut, aber für mich noch zu ungenau.
Audi ist falsch.
Heckstoßstange ist schonmal gut, aber für mich noch zu ungenau.
Audi ist falsch.
Wenn bei uns alles voller Schnee ist, macht die Fachkraft ihn weg.
Im klartext heist das, dass du vllt. auch Winterdienst fährst oder (wie bei uns) nen Jenz Hacker bekommst und Kleinholz machen kannst.
Dürfte einfach sein.
Vllt. von nem Rucksack, mansche Rucksäcke haben doch soe ein komisches Netz.
Sehr schöne (zwei ^^) Bilder. Der IHC darf auch mal wieder ran.
Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön, aber schau nicht zu tief in die Flasche/Glas.
Sieht wirklich sehr schön aus. Die BGA haste gut hinbekommen.
Jop, bei mir läufts auch flüssig.
Dann kannste ja aber beim nächsten mal die Lichter anmachen.
@ Ray: Du musst bedenken. Wenn es so schon ruckelt, dann ist das mit Arbeitslicht nicht mehr spielbar oder ruckelt noch mehr. Das ist halt bei schwachen Rechnern, man kann nicht immer mit voller Beleuchtung arbeiten.
Du verstehst dein Handwerk ziemlich gut. Das sieht erste Klasse aus. Weiter so.
Jo, find ich auch.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.
Schäne Bilder. Die Drescher machen aber auch einfach nur ne gute Figur.
Danke, der Meinung bin ich auch. Außerdem war ich zu faul den LS 13 auch noch zu installieren. Und da ich jetzt den neuen PC hab läuft LS auch so flüssig wie nie zuvor.
Da macht LS zocken wieder Spaß, wenns nicht dauernd hängt.
Hier möchte ich euch nun meinen Bilderthread vorstellen. Es handelt sich hierbei um Bilder des LS 11, da mir dieser momentan so gut gefällt und nicht in Vergesseneheit geraten sollte.
Aber nun zu den Bildern.
Ich bewirtschafte einen kleineren Hof mit einer anliegenden BGA. In meinem Fuhrpark sind ein IHC 1455xl, ein Deutz Agroton 120 und ein John Deere 7710 zu finden. Den Hof hab ich von meinem Vater übernommen, die BGA hab ich selber gebaut, damit ich fortschrittlicher werde.
Ich hoffe sie gefallen.
mfg
Mal sehen, aber zuerst müssen sich neue Reifen finden und dann kann man mal sehen.
Ich hab keine, ich frag mal Simon, vllt. kann er helfen.
Da meiner Meinung nach der LS 2011 nicht aussterben darf, stammt mein Bild mal von ihm.
Zu sehen ist der IHC 1455xl und der Krampe Bandit 750.
[gallery]5612[/gallery]
Brutal geil.
Ich kann Hendrik nur recht geben. Da passt alles zueinander.
Sehr schöne Bilder, der IHC 844 macht einfach nur ne sau geile Figur.
Freue mich auf weitere zahlreiche Updates.