Kann ich das auch einfach bei der Standartpresse so machen?
Beiträge von Oszillator
-
-
Bitte in Zukunft deine Beiträge bearbeiten und keine Dreifach-Posts machen.
-
Hey Leute,
wie kann ich bei einer Presse den Einzugsbereich vergrößern?
-
Hab ich auch schonmal gehört.
Geiles LU, nur leider seid ihr größer wie wir. -
In welchem LU bist du angestellt, wenn ich fragen darf. Der Fuhrpark kommt mir bekannt vor. (Osters & Voss)
-
Keine.
Ich zock im LS 11 die Herlefeld. -
Wie gesagt, das hört sich super an, aber mach das mal bis zur Rente!
Stell dir vor, du musst das die nächsten 50 Jahre machen, dann ist das irgendwann nicht mehr so toll. Daher muss man sich das gut überlegen, ich kann eure Eltern schon sehr gut verstehen. -
Jop, das war vor allem noch Arbeit. Ich kann ja gut vergleichen zwischen IHC und Fendt. Beim IHC frisst man auch noch ne schöne Ladung Staub und sitzt nicht in der Klimatisierten Kabine vom 936. Auf dem IHC hat man noch gearbeitet. Wenn das heut noch so wäre, würden sich auch mansche umschaun.
Aber nun, Back to Topic.
-
Kannst ja auf schlepper pennen,hab ich auch schon gemacht
Kenn ich, ging mir auch schon so. Freundin rauf und dann 'Rundballen pressen bis die Augendeckel zufallen und am nächsten Morgen gleich wieder weiter. -
Case Bj. so etwa 1990
-
Stimmt auch wieder.
Im realen Leben kann man nicht einfach Speichern und aufhören, da muss man weitermachen, bis die Arbeit erledigt ist. Und manschmal kann das echt nervig werden.
-
Von mir aus kann Hendrik, ich wüsste nur ein schwieriges, will aber noch ingame gehen.
-
Dann bist du derjenige der mich blitzt.
Wollte eigentlich in Freundschaft mit dir verbleiben.
Im Ernst: Ich sehe es so wie du, man sollte aus dem vorhandenen Schulabschluss immer das maximale rausholen. Der Beruf den man sich aussucht sollte gutes Geld bringen, sicher sein und auch Spaß machen, denn man muss viele Jahre in diesem Beruf arbeiten, da sollte man nicht morgens aufstehen und schon angekotzt von dem Beruf sein.
-
Das bezog sich ja dadrauf, dass das Wort mit D beginnt, was bei Heckschürze nicht der Fall ist.
-
Heckschürze mit D
Super Hendrik, Rechtschreibung ist bestimmt deine Stärke.@ deutzsven:
Selbes Problem wie Hendrik, aber immerhin haste das Wort gefunden, eben halt nur etwas verunstaltet.
Diffusor heißt das eig.Kannst weitermachen.
-
Also, das Teil ist an einem Mercedes Benz C 63 AMG zu finden. Aber wie heißt es?
-
Das Teil heist D... (bitte Wort beenden)
Es ist ne deutsche Automarke (indirekt)
-
Naja, eig. wollte ich den Namen des Teils wissen, die Automarke noch dazu würde mir reichen.
BMW X6 ist falsch.
-
VW
Falsch.
-