Sieht schonmal gut aus, bekommt sie auch ne BGA?
Beiträge von Oszillator
-
-
Dann kommen eben nochmal Bilder vom Deutz mit Schneeschild.
-
Ok, danke euch beiden. Das Problem wäre behoben und hier kann geschlossen werden.
-
Bei Windows 7 gibts ja die Minianwendungen, da zeigt dir ja eine ein Diagramm an, wie der Verbrauch an RAM über eine gewisse Periode ist. Da hab ich geschaut.
-
Nö, ich hab nichts gemacht, einfach nur mods rein und los.
Spiele jetzt seit dem eröffnen dieses Threads auch wieder und bis jetzt hat sich nichts getan (nichts negatives, versteht sich)
-
Ich hab mir mal das Diagramm vom RAM angeschaut, also der "Verbrauch" war mit 3,8 GB am höchsten. (von 8 GB)
-
Ok, aber was ich nicht verstehe ist, dass das jetzt zwei Wochen funktioniert und jetzt auf einmal (mit weniger Mods) nicht mehr.
Hab jetzt auch mal den JD 7710 und Claas Lexion 580 rausgeschmissen, da die schon für Probleme sorgten, aber wo bekomm ich gescheiten Ersatz her?
-
Hey,
wie schon in der Überschrift steht, hab ich folgendes Problem:
Bad Allocation
Was will mir der LS damit sagen? Und wie bekomm ich das wieder weg?
mfg
-
Er ist der Anfänger.
Er fragt, ob es ein noch leichter verständliches TUT gibt.
-
Der IHC 1455xl bleibt auf alle Fälle drin, da es nicht gravierend ist und er geil ist.
Für den JD hab ich noch keinen schönen ersatz gefunden, der qualitativ gut ist. Was ist an demhier so schlimm?
Und das Spiel läuft nun wieder wie vorher, trotz alle Mods drin sind.
-
Na dann ist die Welt wieder in Ordnung.
-
Schönes Video, nur fehlt mir da der Teil, bei dem ihr das Gras dann aufnimmt.
-
Ups
Wie konnt ich sie nur vergessen?
-
Hey,
ich hab (mal wieder) ein Problem. Ich bin momentan noch ingame im LS 11 und auf einmal hängte sich das Spiel auf. Das äußert sich so, dass das Spiel auf nichts mehr reagiert, lediglich die Auspuffgase vom Schlepper bewegen sich noch. Wenn ich das Spiel minimiere geht alles wie gewohnt.
Woran kann das liegen?
mfg
-
Der kleine IHC wollte auch mal am Agroliner/Krone hängen.
Waren ja beide zum Glück leer. -
Fürn LS 11 gibts doch genügend mods.
-
-
Sieht gut aus, der Fendt.
-
Danke, das hier hat sich nun erledigt.
PS: hab zusätzlich noch ne Case Hochdruckballenpresse.
-
Kann ich aber nicht.
Gibts für den LS 11 ne richtig geile Quaderballenpresse? (Ballen sollten von der Größe gleich sein)