Ja ich hab mal beim 1. FC Kaiserslautern (ewiger Zweitliga Verein...) versucht Heu zu machen, aber da wächst ja gar nichts.
Beiträge von Oszillator
-
-
20 Idioten die nem Ball nachrennen den du für nen Euro an jeder Straßenecke kaufen kannst und 2 bekloppte die nen "Fang den Ball" Fetisch haben. Dafür zahl ich kein Geld und dafür opfere ich keine Zeit.
-
Du wirst hier keinen finden, der nicht "speziell" ist.
Fang bei mir an, ich bin ein IHC Freak wie du ihn noch nicht erlebt hast.
-
@Oszillator mein Benachrichtigunsfenster ist fast explodiert
Sowas wird desöfteren durch mich ausgelöst.
Vielen Dank, ich fühl mich echt schon wohl hier
Ist doch die Hauptsache, dann wird das schon was.
-
Nach meiner Like-Orgie auch von mir, Herzlich Willkommen hier unter uns.
-
Kp was hier Sache is, Fussball is so gar net meins.
-
Sieht doch schonmal sehr schön aus, noch ne schöne Textur drauf und dann bring ich dir das Ding Ingame.
-
Das würde dir so passen.
-
In einem steckt mehr Elektronik als in einem MB Trac.
Da gabs sowas wie Bordcomputer ja nie ab Werk...
Wobei ich mir glaub demnächst nen schönen MB Trac zurecht machen werde.
-
Wobei die Inbetriebnahme der Rüfa auf Standard LS 17 Basis auf das Konto des roten Audis geht.
-
Normalerweise mache ich sowas nicht, aber lass mir mal ne PN zukommen.
Je nachdem... -
-
Vorab, ich habe hiervon nicht viel Ahnung. (Um nicht zu sagen "keine Ahnung")
Verstehe ich das so richtig, dass du dem Container sagst "An Position xyz hälst du an und bewegst dich nicht mehr!"
Wenn dem so wäre, käme mir die Idee, ob du das mit dem Arm eventuell auch machen solltest. Also Auslöser für das "stehen bleiben" wäre der Selbe wie beim Container.
Ist aber nur ne Idee, obs hilft weiß ich nicht.
-
Also ich mache meine Bilder mit dem Galaxy S6
Muss reichen. -
Okay, Danke für die Antwort
muss ich heute dann wohl selbst mal ein bisschen rumprobieren
Ich will Ergebnisse sehen, dann bekommste auch von mir ein Bild zur Bearbeitung
-
Sowas liest man gern. Allgemein haben diese Schlepper bei vielen Leuten einen schlechten Ruf, was jedoch unbegründet ist. Ich kenne hier einige die echte Meisterleistungen vollbringen. Und die neuen X6 und X7 haben mirs sowieso angetan.
Da kann meiner Meinung nach schon der Puma nicht mehr mithalten, ein McCormick ist mir lieber.
-
Gutes Video.
Der Schlepper ist einfach nur geil, gefällt mir sehr gut. -
Ach so ist das..
BTT: Ich würde sagen, die Bügelspiegel überarbeiten wir nochmal, da sie nicht original sind, da hab ich im LS 15 wohl gepennt.
-
Ich weiß schon wie ich mit Domi umzugehen hab
Ach ist das so?
Immerhin warst DU es, der MEINEN Miststreuer geputzt hat und nicht umgekehrt -
- Wichtig, dass die Texturen-Datei mist_diffuse im selben Ordner ist, wie der lightBeamShader
Muss sie nicht, einfach den Pfad im Shader anpassen, hierzu mit Notepad++ öfnen und ziemlich weit oben steht der Pfad, so kann die Textur auch umbenannt werden.- Schön wären Orientierungswerte für den colorScale, weil es relativ viele Menschen mit einer "rot/grün Sehschwäche gibt. Auch für normal Sehende wären solche Wert, speziell für die Farbe rot hilfreich
Hierzu kann man einfach eine Lichtquelle vom Bremslicht anklicken und von ihr die Color Scale Werte übernehmen.