Beiträge von Oszillator
-
-
Ein IHC Nasenbär?
-
1498 glaube den gibts
-
So hart es klingt, aber es ist leider Realität. Vor allem ist der Beruf des Landwirtes in ein schlechtes/komisches Licht gerückt. Jeder motzt nur dumm rum, vergisst aber, dass er der Essenslieferant ist.
Genau so Sachen wie "Ey du Saubauer blockierste die Straße, schaff dich da weg!!!" Da könnt ich demjenigen eine in die ... Schlagen. Wenn ich nicht die Straße "blockieren" würde, hätte er nichts zwischen seinen Beiserschen, woran aber, wie schon gesagt, niemand denkt.
-
John Deere?
-
Darfst uns halt nicht falsch verstehen, wir wollen dir keinesfalls deinen Berufswunsch ausreden, wir wollen lediglich, dass du dir zu 1000% (100% reichen nicht aus
) sicher bist, dass es auch wirklich das richtige für dich ist. Wenn ja, dann Glückwunsch, Leute wie dich (und uns) braucht die Welt, wenn sie was zu essen haben will und viel Glück in deinem zukünftigen Berufsleben.
Meiner Meinung nach kann hier jetzt geschlossen werden, da du von deinen Eltern aus den Beruf ja nun ergreifen darfst und dieser Thread absofort keinen Sinn mehr macht.
-
Wenn dein KlickMich noch gehen würde, wäre die Welt in Ordnung.
-
Wüsste nicht, hab seit meiner letzten Zockerphase über ein Jahr Pause gemacht, da vergisst man so einiges.^^
-
-
Kannst du deine Schriftgröße bitte etwas verkleinern, denn große Schrift bedeutet im Forum herumschreien.
Und das will hier keiner.
-
So eine Situation hab ich ja jetzt. Ich muss fürs Abitur lernen und fahr gleichzeitig Winterdienst. Zum Glück war bis heut jetzt mal wieder etwas Schneefrei, aber der nächste soll kommen. Dann kann ich wieder bis in die Nacht oder morgens vor der Schule aufem Schlepper sitzen und anschließend Kursarbeiten schreiben. Ich kann mir momentan auch was besseres Vorstellen, aber was will man eben machen.
-
Einfach nur sehr schön gemacht, weiter so.
PS: Ich würd Flo keine Testversion geben.
-
Mit dem Thema Freundin sprichste da was an. Kenn das von meiner, sie fährt oft mit, aber eben nicht immer. Und jedes Mal, wenn es spät wird und sie nicht mit bei ist, bekomm ich eine aufen Deckel. Mitlerweile hat sie sich nach 3 Jahren dran gewöhnt, am Anfang war das für sie aber schwer, obwohl sie wusste, auf was sie sich einlässt, da wir uns schon seit dem Kindergarten kannten.
-
Das ist wirklich zu nass für die Ernte.
Wobei man noch erwähnen muss, dass es weniger staubt.
-
Ich würde sagen, dass hier geschlossen werden kann, da er ja eigentlich Gründe zum überreden sucht, die Eltern es ihm ja aber nun erlauben. Also hat sich das hier erledigt und ein Modi kann zur Tat schreiten.
mfg
-
Spoiler anzeigen
Fauler Sack.
Vllt. auch ne Amerikanische Version?
-
Achos, war im LS 13 noch nicht im MP. Dann nimm ich alles zurück.
-
Schönes Video, aber warum zittert die Gabel vom Hoftrac so sehr (0:32)
-
955 und 956 ist es auch nicht. Der sieht innendrin auch anders aus.
-
Nen IHC dürfte es sein.