Früher, momentan nicht mehr, mach ja jetzt grad Abi und fahr schon länger mit den guten alten IHC´s rum.
Beiträge von Oszillator
-
-
Bios???
Bei mir steht ziemlich am Anfang was von American Megatrends (oder so irgendwie). Meinste das?
-
Kannste mir mal nen genauen Zeitpunkt sagen? Ich hab mehrmals F11 und F12 gedrückt und nie kam was zum auswählen.
-
Hütschenhausen, das ist ja mal ein Ding.
Ich wohn in Wallhalben, wenn dir das was sagt.
-
Nö, wo kann ich das angeben?
-
Ok, hört sich gut an.
Hatte den PC jetzt ausgeschaltet und wieder eingeschlatet, aber da hat sich nichts getan, bezüglich Kaspersky.
-
Hab es jetzt nochmal probiert, weis nicht was ich anders gemacht hab, aber jetzt hat es geklappt, trotz der Zip.
Soll ich jetzt den PC über den Stick booten?
-
Bei mir schon. Ich hab das geladen und es heißt *.iso, wird aber als ein Zip Archiev angezeigt, da sind zwei Ordner und ne Datei drinne.
-
Da hab ich nen Zip Ordner, den ich vorher geladen hab, der heist kav_rescue_10.iso
-
Das funzt aber nicht wirklich.
Egal wie oft ich es versuche, es endet immer mit dieser Fehlermeldung. Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
-
Kann höchsten sein, dass ich da Hilfe brauch, wenn ich es auf den USB Stick machen will.
-
Und das klappt auch sicher?
-
Ok, an die Daten bin ich jetzt rangekommen, jetzt muss ich nur noch den Scheiß Virus loswerden.
-
Sieht echt geil aus, nur weiter so.
-
Leute,
ich hab wieder so einen Scheiß Virus, bei dem man bei Aral nen 100€ Gutschein holen soll, damit mir Vater Staat den PC wieder freischaltet. Auf die Kindergartenkacke fall ich immer noch nicht rein, wäre jetzt das dritte Mal.
Aber mal ne andere Frage, gibt es ne Möglichkeit, wie ich von dem anderen Benutzer, auf dem ich grad bin meine Daten vom anderen Benutzer nochmal holen kann? Denn ich hab ein paar Sachen, wie z.B. meinen Forstunimog, savegames, ... nichtmehr auf die Festplatte gemacht.
Ich hab auch so ne Cleaner-CD, die so Dinger eigentlich finden und löschen sollte, nur findet das Scheiß CD-Dingens keinen Internetzugang.
mfg
-
schöne Bilder aber auch welcher Auflösung und Map spielst du denn schöne Auflösung
:oNaja, für mich sieht das eher nach real life aus.
Außerdem denke ich, dass für so eine Auflösung schon fast ein NASA-Rechner benötigt würde. Aber egal.
-
Schön zu hören, aber ich betone nochmals, dass der Unimog selbst nicht von uns ist, sondern nur die Anbauten. Denke das ist noch nicht jedem klar, wenn doch, dann einfach diesen Satz ignorieren.
Update:
Ein Dank geht an Simon, der die Seilwinde gebaut hat.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich die so auf der Position lasse, aber vorerst schon.
mfg
-
Naja, dann eher nicht, derhier ist ja schon eine Agrarausführung, sogar mit Bananengetriebe.
Wir brauchen eher Bilder von Forstvarianten.
Ich bau den Unimog auch nicht nach einem echten, sonder ich suche mir von verschiedenen gewisse Teile zusammen und bau ihn so auf, wie er mir/uns gefällt.
-
@ Mial: Auch mit Forstausrüstung?
@ Gerrit: Mal sehen, wahrscheinlich wird der Forstanbau als Addon kommen. Aber ausgewählte Freunde, die Interesse daran haben, können ihn ja auch mal plötzlich in ihrem Posteingang finden.
Anfragen nach dem Unimog sind unerwünscht, die Liste der Personen die ihn komplett erhalten steht sowieso schon fest.
-
Schön zu hören.
Jetzt steht für nachher noch eine wichtige Entscheidung an, welche Farbe soll der Unimog denn bekommen? Da wollten wir euch um eure Meinung bitten, einfach mal eure zwei Favoriten ankreuzen.
mfg