Problem:
Ich hab den i3d Exporter in Maya installiert, allerdings streikt er gerade. Statt dass er sich öffnet, kommt bei mir nur die Meldung:
// Error: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement.
Kann mir jemand helfen?
mfg
Problem:
Ich hab den i3d Exporter in Maya installiert, allerdings streikt er gerade. Statt dass er sich öffnet, kommt bei mir nur die Meldung:
// Error: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement.
Kann mir jemand helfen?
mfg
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, tobi.
Feier schön, sauf nicht zuviel und stell keine unanständigen Sachen an.
Auf dich
Bekommst auch ne Packung toffiffee von mir geschenkt.
Also ich kann euch nur empfehlen, dass ihr euch die Modding Tutorials von Giants nicht kauft! Denn ich hab sie mir gekauft und sie sind nicht wirklich hilfreich. Das, was man eigentlich wissen will, wird niergends erklärt. Auch in Maya sind sie nicht wirklich ne Große Hilfe.
Aber auf der anderen Seite könnt ihr mit eurem Geld ja tun und lassen, was ihr wollt. Nur ich würds nicht nochmal machen. Aber das müsst ihr wissen.
Sieht gut aus, müsstest nur noch die Schemas, die du ja auch schon markiert hast, noch etwas auseinanderrücken. Dann wärs schon fast perfekt.
Mit was für eine Programmiersprache beschäftigst du dich eigentlich, wenn ich fragen darf?
Auch von mir herzlich Willkommen.
Deine Vorstellung hört sich ja schonmal gut an, wirst dich hier sicher wohlfühlen.
Hier im Forum findest du gute Tut´s, ansonsten kann ich dir nur sagen: Probieren geht über studieren. Geht mir auch nicht anders. Wenn du mal ein wenig mit den Polygonen gespielt hast, erschließt sich dir Maya fast von selbst.
Sieht schonmal gut aus, abgesehen vom Schema, das du ja noch bearbeiten willst, find ich am T5 nicht wirklich was zum kritisieren.
Schöner Zaun. Ich bin mal auf die Textur gespannt.
Ich hab die Nerven verlohren und einfach den PC platt gemacht, jetzt bin ich das Teil los.
Hier kann geschlossen werden.
Das war mir nicht mal aufgefallen. Aber kein wunder, bei dem geilen Modell.
Sieht schonmal gut aus.
Bin mal auf die schmutzigen Einfälle gespannt.
Schöne Bilder, endlich mal wieder ein IHC.
Der größte Virus sitzt leider meistens vorm Bildschirm
![]()
Naja, ich hab halt leider mal keine Ahnung wie ich es anstellen soll und hab daher mal hier gefragt, wie ich es machen kann, ohne dass ich was falsch mache und danach gar nichts mehr geht.
Back to Topic:
Ich kann das nicht so wie in dem Video machen, da ich ne komplett andere Oberfläsche im Bios habe und nicht weis, wo ich was auswählen soll.
Recht haste.
Bin froh, dass ich noch jemanden aus der Gegend gefunden hab.
Ins Bios bin ich gekommen, konnte den PC dann von dem Stick booten und Kaspersky wurde aktiv.
Im Graphischen Modus bleibt das Teil aber bei einem schwarzen Bildschirm mit viel Text hängen und dann kommt lange nichts, oder dauert das generell eher länger?
Gut, aber ich brauch jetzt nicht 10 Bilder damit ich sehe, wie es bei euch ist, bei mir ists eben nicht.
@ Toxic, wird gemacht.
Und genau das steht bei mir nicht. Was nun, gibts vllt. ein Programm, das die selbe Funktion hat und ich so nutzen kann?
Da steht aber nirgendwo was von Bootmenü.
Bei mir steht nur bei American Megatrends was von Tasten, nämlich Strg + irgendwas um das MBEX-Menü (bin mir nicht sicher ob es so heist, irgendwas mit M war es aber) zu öffnen.