Sehr schön Simon.
Vllt. passiert dir dann nicht dasselbe wie unserem Cougar.
Sehr schön Simon.
Vllt. passiert dir dann nicht dasselbe wie unserem Cougar.
Sieht sehr gut aus.
Das gibt ja mal nen feiner Mod.
Sehr schöne Story, Simon.
Machste die noch ein wenig weiter?
Hat geklappt, danke.
Der Unimog stammt ja nicht von Oszillator und solange es keine Freigabe gibt wäre es Urheberrechtsverletzung in zum DL zu stellen
Stimmt, aber wir versuchen, die Erlaubnis zu bekommen, wenn nicht, stellen wir vllt. nur die Anbauten zum DL, damit die sich jeder selbst anbauen kann.
Setzt mich jetzt mal ran und bau die Seilwinde für die Mitte des Unimogs.
Nimmt ja schonmal Gestalt an. Ich bin gespannt, wie du den Motorraum ausmodellierst, oder legste ne Textur drauf?
Ich stimme Andre zu.
Ein Getreideaufbau ist nicht geplant, da der hier nur für den Forstbetrieb gedacht ist. Aber wenn du willst könnte man eventl. auch noch ne Agrarversion machen, aber zuerst kommt diese Version auf den Markt. Kannst ja dann mal den Getreideaufbau bauen und mich via Skype auf dem laufenden halten.
Danke, die Seilwinde die du besorgt hast ist nicht so der Renner. Teile davon werde ich verwenden, aber sicherlich nicht komplett. Aber das was ich nehmen kann sieht schonmal sehr schön aus.
Bis morgen dürfte ich auch schon angefangen haben, die Seilwinde umzubauen, bis sie mir gefällt.
*Push*
Hier mal ein kleines aber feines Update:
Simons Seilwinde ist an die Front gerückt und füllt den Platz unter der Stoßstange gut aus. Es es noch genügend platz für einen Frontanbau, die Seilwinde passt genau in den Zwischenraum rein und macht daher keine Probleme.
Die Teile im Roten Kasten haben beim Anbau einer Seilwinde gestört, also hab ich sie einfach mal versetzt. (Hebel an die Seite und den Filter samt Schlauch nach unten und vorn gesetzt.)
mfg
Würde das Schneidwerk, wenn ich die Einzugsanimation rausnehme, noch funktionieren?
Ich hab mal an den Drescher das Standartschneidwerk vom Deutz angehängt und es funzt alles einwandfrei. Also muss es ja an dem Schneidwerk und dem Conspeed liegen. Aber was ist da los?
Wie meinst du das?
Ich hab Maya neu installieren müssen, weil es wegen PC-Formatierung weg war.
Das haste aber mal passend ausgedrückt, Jan.
Leute,
ich hab mal wieder ein Problem mit nem Drescher. Wenn ich das Schneidwerk anschalte, beschleunigt sich das Spiel. Das wirkt sich so aus, dass z.B. der Betriebsstundenzähler innerhalb von einer Minute ganze 100 Stunden zunimmt, was nicht normal ist. Auch die Beschleunigung des Dreschers ist abnormal schnell (schneller als 6,3 Liter AMG). Wenn ich das Schneidwerk wieder ausschalte, läuft das Spiel wieder normal. Woran kann das liegen?
Log ist im Anhang.
mfg
Sehr schöne Bilder, weiter so.
Tja, ich hab aber zuerst gratuliert.