Hey,
ich brauch bei folgendem Log-Error Hilfe.
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Um was geht es dabei und wie kann ich ihn beheben?
mfg
Hey,
ich brauch bei folgendem Log-Error Hilfe.
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Um was geht es dabei und wie kann ich ihn beheben?
mfg
Naja, ich finde das alles hier ne viel zu Große Aufregung. Das Thema wird hier unnötigerweise hochgespielt.
Es kann ja sein, dass dir Ray mal nen blöden Spruch reingedrückt hat, desshalb muss man jetzt aber nicht sowas hier hochziehen. Ich würde sagen, dass diese Diskussion mal eingestellt wird und du dich entscheidest, ob du gehst oder Ray ne Chance gibst, denn jeder kann mal nen Fehler machen und sich flasch ausdrücken. Vllt. war es von ihm ja auch gar nicht so gemeint. Einfach mal mit Ray aussprechen und nicht gleich so ne große Welle schieben könnte manchmal helfen.
mfg
Wer hat das zu dir gesagt?
Vllt. haste da auch nur was falsch verstanden und etwas überreagiert.
Aber deswegen gleich alles hinschmeisen?
Hmm, mir solls jetzt mal egal sein, ich hab ja die neue Map und an der muss ich nichts pfuschen, die ist zu 100% so wie ich die will.
Sieht sehr gut aus.
Ich finde die Textur auch geil.
Naja, ich bin es jetzt leid und hab mir die Freiburgerland geholt. Da funzt bis jetzt alles.
Könnte das Problem mit dem verbauten Haus auch damit zusammenhängen, dass ich ja den aktuellen GE hab und zu Zeiten von LS 11 war ja noch der Vorgänger aktuell.
Der PDA zeigte mir 105000 an, daran kanns also leider auch nicht liegen.
Frag mich halt nur, an was das mit dem Mist liegt. Man benötigt den manure-Mod (den hab ich drinne) und die Kühe hab ich auch gekauft.
Dennoch will das Förderband nicht funktionieren und die FL-Schaufel kann ich auch nicht befüllen.
Also ich hab die Kühe gekauft, Gülle kann ich laden, mist aber nicht.
Was soll Strg + Shift bringen?
Auf jedenfall hab ich das Haus zweimal gehabt und dann verbaut.
Hey Leute,
Ich hab mit der Map Herlefeld ein paar Probleme.
1. Problem:
Die Map verursacht einen Callstack und ich wollte fragen, wie ich das Problem beheben kann.
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(241) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(352) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(245) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(90) : loadVehicles
C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_basic_v11/Herlefeld.lua(63) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(342) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(32) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(668) : update
Index: 5|1
2. Problem:
Da ich am kleineren Hof auch noch ein Wohnhaus wollte, hab ich mir ein Haus aus dem Dorf dupliziert (Strg + D) und am kleinen Hof verbaut. Jedoch schmierte mir nach dem Einbau das Spiel am Startbildschirm ab. Woran kann das liegen?
3. Problem:
Ich kann am Haupthof keinen Mist laden.
mfg
Sehr schönes Video.
Mir gefällt auch, dass du beim Abtanken nicht stehen bleibst, sondern den Drescher etwas hin und herbewegst, was das abtanken realer gestaltet.^^
Vllt. könntest du die anderen Gründe auch noch erwähenen, damit man daran arbeiten kann.
Sehr schön Yannick.
Der Zubringer sieht einfach nur geil aus.
Ich kann dich zu 100% verstehen, aber dafür jetzt alles an den Nagel hängen und aufhören?
Solche kleine Arschlöcher (sry, muss aber sein ^^) haben es nicht verdient, dass wegen ihnen deine erstklassige Arbeit eingestellt wird. Einfach ignorieren und gut ist. Die wollen nur Aufmerksamkeit und sich wichtig fühlen.
Also sei nicht beleidigt, der hat es nicht verdient.
mfg
Moin Leute,
ich suche jemanden, der mir diesen Mercedes von LS 13 zu LS 11 bringen kann.
mfg
Eigentlich logisch, denn wenn du ne leere Map willst, kann da wohl nicht so viel drauf sein.
Der sieht wirklich top aus.
Nur weiter so, der wird hammergeil.
Schöne Bilder, nur das nächste mal kannste vllt. noch paar mehr machen, denn die sind gut.
Klasse Arbeit Hendrik.
Der Graben gefällt mir auch.