Du kannst das Schema aber auch individuell für deinen Mod anfertigen. Dann wird der IHC angezeigt und nicht das allgemeine Schema.
Beiträge von Oszillator
-
-
Jop, hast mir sehr geholfen.
-
Achso, das mit dem Häkchen ist mir neu, danke für den Tipp.
-
Also Avast hat bei dem Datenblatt auch nichts zu mekern.
-
-
Sieht einfach nur geil aus. Die Schilder werden ein Erfolg.
-
Finde das mit dem Campingplatz eine gute Idee. Vllt. könntest du da ja auch noch den ein oder anderen Camper drüberlaufen lassen.
-
Was willsten da verbessern, ich finde man kann es so lassen wie es ist. Sieht doch schon gut aus.
-
Sieht sehr geil aus.
-
Sehr geiler Schlüter. Den Auspuffqualm haste sehr gut hinbekommen.
-
Sehr schöne Bilder haste da, Schatz.
Weiter so.
-
Zwei schöne Bilderupdates.
-
-
Sehr gute Tests, wenn du dir das so beibehälst, wird das hier richtig Erfolg haben.
-
Die sehen wirklich sehr gut aus.
Vor allem gibt es dann mal endlich ein komplettes Packet mit den Schildern.
-
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Also kann man es leider Gottes auch nicht bewerten.
-
Sieht sehr gut aus. Die angesprochenen Pfützen sind echt sehr gut gelungen.
Haste das Schwaden doch noch geschafft.
-
Mir gefallen die Bilder auch.
Und ich bin nicht der einzigste im LS 11.
-
Hab jetzt die Map neu runtergeladen, das Spiel neu installiert und den "alten" GE benutzt. Hab die Preismultiplikatoren eingesetzt und will das Spiel starten, aber er zeigt mir folgenden Fehler in der Log an.
Spoiler anzeigen
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(241) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(352) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(245) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(90) : loadVehicles
C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Freiburgerland_MapV2/SampleModMap.lua(41) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(342) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(32) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(668) : update
Index: 5|1Was ist damit gemeint und wie kann ich es beheben?
mfg
-
Haste ne Ahnung, was für ne Art von Programm es sein könnte?
Kanns sein, dass der GE dran schuld ist? Zu Zeiten des LS 11 war ja der Vorgänger aktuell, ich hab aber den aktuellen.