Auf Wunsch:
Auf Wunsch:
Thema geschlossen.
Ich sags mal so, die neuen modernen Sachen sind Ernte Plus, die alten Maschinen haben mit Ernte Plus nichts zu tun.
Hat sich erledigt, daher close.
Ok, jetzt muss ich halt nur noch wissen, was ich da ändern soll.
Das hier wäre der entsprechende Eintrag in der lua. Was ist daran falsch?
if not self:getIshreshingAllowed(true) then
allowedToDrive = false;
self:setIsThreshing(false);
self.waitingForWeather = true;
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit dem Autopilot. Wenn ich ihn einstelle klappt soweit alles, wenn ich ihn aber einschalte, funktioniert er nicht. Der Häcksler will einfach nicht anfangen zu arbeiten und ich kann auch nicht mehr mit dem Tab in andere Fahrzeuge wechseln oder mit Esc das Spiel beenden, das alles geht erst wieder, wenn ich den Autopiloten ausschalte.
Jetzt meine Frage, woran liegt es und wie kann ich es beheben. Brauch ich noch nen speziellen Mod dafür, wie beim Coursplayer?
Anbei noch die Log.
mfg
Zu 2.:
In Maya geh ich hin und zieh die Teile nur grob dorthin, wo ich sie haben will. Den Rest mache ich mit den drei Werten für Translate, da dies genauer geht. Musst dann einfach ein bisschen an den Zahlen spielen, bis du ein Gefühl dafür bekommst.
Ok, hört sich gut an.
Dann freu ich mich mal auf Updates.
Das tut es auch nicht!
Dieser Thread bezieht sich auf meine Landwirtschaft. (siehe Überschrift)
Jop, das ist immer so. Erstmal säubern, dann kannste loslegen.
Da läuft doch gar nichts falsch.
Die komischen Kasten, die dich wahrscheinlich stören sind z.B. vom Licht (Lichtkegel) oder Kasten von der Kollision.
Einfach mal die Kasten löschen und schon siehste deinen Schlepper.
Mist, andre war schneller.
Am Unimog wird aber noch viel gearbeitet. Das Gitter hinter der Kabine bekommt noch Farbe und zwei Arbeitsscheinwerfer. An der Front werden noch diverse Anbauteile des Galgens montiert und vllt. bekommt er die Felgen eines Trommelbremsers drauf, damit die Spur etwas breiter steht. (wirkt bulliger ;))
Schöne Bilder, weiter so.
Ist die Geschichte frei erfunden oder basiert sie vllt. sogar auf einer wahren Begebenheit?
Danke, im Unimog steckt auch viel Arbeit drinne.
@ Christian: Wir suchen niemanden.
Mal ne andere Sache, man könnte ja bei den Bestellformularen erwähnen, dass bei Verstoß rechtliche Schritte eingeleitet werden und dies dann vllt. auch mal durchsetzen. Dann würde sich ein Problem schonmal lösen.
Kommt Kevin nie wieder? Oder besteht noch ein Funke Hoffnung?
Ich finde es echt schade, dass Kevin geht, hab davon auch garnichts mitbekommen.
Ich hoffe nur, dass du dich nicht auch noch so entscheidest, denn wenn hier alle Qualifizierten nacheinander gehen, kann man hier auch gleich das Licht ausschalten und zuschließen.
Das mit der Aktivität der Moderatoren stimmt leider Gottes echt, ohne Michi zu nahme treten zu wollen, aber die eigentliche Arbeit hat echt Kevin und nicht er gemacht. Für einen Moderator müsstes du (Michi) echt noch ne Schippe drauftun. (Soll von dir jetzt als Verbesserungsvorschlag aufgefasst werden.)
Ich würde sagen, dass hier noch enormer Gesprächsbedarf Teamintern besteht, und wir vllt. noch ne Revolte durchführen sollten, damit wir alle (mich mitinbegriffen) noch was verbessern können.
mfg
Haha.
Also im Wald war es einigermaßen trocken.
Mal sehen.
Erstmal muss die Abkippanimation klappen.