Fendt Wario 714?
Beiträge von Oszillator
-
-
So schnell
Woher weiste es denn?
-
Dann mach ich doch mal gleich ein neues Rätsel, bevor das hier völlig verstaubt.
Was ist das?
mfg
-
Einfach nur geil. Dieser Detailgrad den du da hast, ich kanns nicht fassen.
-
Sieht geil aus, dass du die Schweißnähte nicht auch noch ausmodellierst ist gerade alles.
-
Ja, sry. Schreibe bald Abitur und bin noch etwas im Stress, weil ich lernintensive Fächer habe. Kümmere mich aber schnellstmöglich um das Gewicht. Wenn ich was hab, melde ich mich einfach hier und du kannst dir das dann anschaun.
-
Ich würde sagen, dass es hieran liegt:
Error: Missing descVersion attribute in mod by_CebuljCek_dualWheels
Aber leg mich nicht fest, ist nur meine Anfängermeinung.
-
Ich hatte es eigentlich mal vor, hier ein Tut einzustellen, aber durch den Abistress ist das in Vergessenheit geraten. Vllt. mach ich am WE eins, wenn ich dran denke.
-
Das passt auf alle Fälle. Ich hatte mal einen Forstbügel mit 4k.
-
Herzlichen Glückwunsch, M-B-S.
Willkommen im Club der umgetauften.
-
Einfach nur hammer geil.
Sind deine Modelle eigentlich sehr Polyhaltig? Was bei den vielen Details ja eigentlich auch verständlich ist.
-
Die Map sieht doch schonmal gut aus.
-
Sieht einfach nur hammer geil aus.
-
Nordeifelmap, die Log ist fehlerfrei.
-
Moin Leutz,
Ich musste gerade mit Bedauern feststellen, dass ich im LS 11 mit der originalen Schaufel keinen Mist laden kann. Die Log ist sauber, 87 Kühe haben eine Woche lang mist produziert (also auch kein Mistmangel) und ich bin am verzweifeln. Gülle kann ich laden, aber beim ausfahren der Gülle fehlt die Textur.
Was kann das schon wieder sein?
mfg
-
Sieht sehr gut aus, du verstehst was von deinem Handwerk.
So ein ähnliches hatte Opa auch mal neu gekauft aber von Anfang an als Wasserfass Zweckentfremded.
-
-
Thema erledigt, daher:
-
-
Danke, aber neben der Zeit fehlt mir auch das nötige Know How, um ihn zu vollenden. Ich hab die Hoffnung, dass bis Anfang Mai Alex wieder einsatzfähig ist, da er mir in Maya Nachhilfe geben wollte.