Wie viel höher?
Beiträge von Oszillator
-
-
Das Heuproblem liegt daran, dass du alles was du im GE platzierst als Objekt platzierst. D.h. die ingame gepressten Ballen kann man mit dem GE nicht verschieben.
-
Immer diese Technik. Wenn man sie mal braucht versagt sie.
Geile Bilder, nur weiter so.
-
Kernstadt ist ja keine Anspielung darauf, dass dort ein Kernkraftwerk ist, in dem ein Missgeschick passiert ist und desshalb der Mais nun 4 Mal so hoch wird?
Schöne Bilder, auch wenns nur zwei sind.
-
Es ist nie zu spät.
-
Und du weist nicht, wo ich was ändern soll?
-
Leute,
ich will bei einem Fendt die Fahreigenschaften verbessern, dass er nicht mehr bei Kurvenfahrten über 15 km/h umkippt. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das anstellen kann.
Zur Info:
Der Schlepper hat ne geile Kabinenfederung und ne Sitzfederung, beide sollten wenn möglich erhalten bleiben. Wenn man von der Kabine nach ausen blickt, kann man schön die Bewegungen der Kabine an der Motorhaube erkennen. Kann mein Problem vllt. auch mit dieser Federung was zu tun haben?mfg
-
Glückwunsch Geni zum Jubiläum.
Das mit der Mafia ist wirklich geil geworden.
-
Herzlichen Glückwusch.
Hört sich ja schonmal gut an, mal sehn, wie du dich hier so entwickelst.
mfg
-
Ok, kannst dich ja melden.
Danach kommt die AO drauf, dass du (Jan) zufrieden bist.
-
Warum sprichste mich denn an?
Ich lass es dir mal zukommen, kannst du dann mal drüberschaun?
-
Naja, dein Gewicht ist der letzte Schrott. (Ist nicht persönlich gemeint, weist ja, dass ich dich gut leiden kann.
)
Ingame sind mehrere Flächen nicht sichtbar, daher kann ich da nichts machen. Das Modell kannste leider höchstens in die Tonne kloppen. -
Herzlich Willkommen!
Was du so von dir schreibst hört sich ja schonmal gut an.
mfg
-
Sieht sehr gut aus.
bekommt er auch ne Dirttextur oder vllt. washable?
-
Ok, hat geklappt, danke dir.
-
Nein, da ist keine Anleitung mit dabei, wie in den Beiträgen darunter mehrfach erwähnt wird.
-
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand beim Einbau gegärter Silage in meinen Anhänger helfen kann.
Die Silage muss keine extra Plane haben, die vom Chaff reicht aus, auch das Particelsystem reicht mir von chaff, will eben nur die gegärte Silage laden können.
Mein erstes Problem ist, wie die gegärte Silage genannt wird. :unsure:
Was muss ich in der Hänger XML ändern? Ich hab mir gedacht, dass ich bei fillplane und dischargeParticleSystem was ändern muss, bin mir aber nicht so sicher.mfg
-
Natürlich!
Wir sind hier nicht an den Mods anderer interessiert, wir wollen ja hier nur helfen und gescheiten Support abliefern. Aber manchmal wird das mit dem erklären nichts und desshalb muss man es in gewissen Situationen auch mal selbst machen, damit man den Fehler beheben kann. Also mach dir um deinen Mod mal keine Sorgen, wir sind hier ja keine unseriöse Tauschbörse. -
Also ich weis nicht was du hast, hab auch ne 16k Leitung und bei mir geht das alles ohne wirkliche Verzögerung.
-
Ja hab ich, kannte ihn aber auch schon vorher. (Aber zudem hat Alex ihn auf FB geteilt.
)
Mach noch eins.